Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel

• Nur der SVW!!!

Votes: 26 34,7%
  • Unentschieden

Votes: 7 9,3%
  • Schalke 04

Votes: 42 56,0%

• Total voters
    75
Moin erstmal,
ich hab jetzt schon schlechte Laune. Meine Kartoffeln sind gleich fertig und ich spüre das Osako spielt.
Ich weiß nicht, ich glaube ich komme selbst bei einem von mir nicht für möglich gehaltenem Sieg nicht mehr von dieser miesen Welle runter.
Das letzte Woche hat mir schon wieder einen üblen Dämpfer verpasst. Ich wünsche uns allen viel Glück, wir werden es brauchen. Und ich bleibe dabei, ich vermute einen absolut nicht unverdienten Dreier für Schalke. Bei denen: Jetzt erst recht, bei uns: Ist doch egal....
Hoffentlich ist nicht auch schon wieder eine Welle des Frustes über die Mannschaft geschwappt. Die Katja Epstein meinte ja "Das es Wunder immer wieder gibt" Heute wäre es Zeit dafür..

Moin erstmal,
ich hab jetzt schon schlechte Laune. Meine Kartoffeln sind gleich fertig und ich spüre das Osako spielt.
Ich weiß nicht, ich glaube ich komme selbst bei einem von mir nicht für möglich gehaltenem Sieg nicht mehr von dieser miesen Welle runter.
Das letzte Woche hat mir schon wieder einen üblen Dämpfer verpasst. Ich wünsche uns allen viel Glück, wir werden es brauchen. Und ich bleibe dabei, ich vermute einen absolut nicht unverdienten Dreier für Schalke. Bei denen: Jetzt erst recht, bei uns: Ist doch egal....
Hoffentlich ist nicht auch schon wieder eine Welle des Frustes über die Mannschaft geschwappt. Die Katja Epstein meinte ja "Das es Wunder immer wieder gibt" Heute wäre es Zeit dafür..
Respekt :top:
Was für eine Sorte Kartoffeln ist das?
, Osako Orakel :D

Alles drin heute. Warum nicht ein ganz klarer Sieg bei Schlacke.
Dortmund liegt 2 Tore gegen Augsburg hinten. Bis jetzt. Aber wer hätte das Gedacht.

Grüße

m
ja , die schönen alten Zeiten

Zitat des Tages:
Eine Zombieapokalypse ist nur geringfügig schlimmer als ein Werderspiel!:ugly::lol:
Nicht korrekt zitiert. Eine Zombieapokalypse ist nur geringfügig schlimmer als das Werderspiel gegen Mainz. Ich gehe davon aus, dass wir noch nicht Gestorbenen (ist das pc ohne jemanden zu diskriminieren?) uns wenigstens wehren würden gegen die Zombies (darf man "Zombie" noch sagen oder lieber " nicht ganz Verstorbene" und ist da die weibliche Form bereits drin oder doch "Zombienen und Zombies"?) . Also zumindest ich würde das tun.

Zuletzt bearbeitet:
Back