Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel

• Nur der SVW!!!

Votes: 26 34,7%
  • Unentschieden

Votes: 7 9,3%
  • Schalke 04

Votes: 42 56,0%

• Total voters
    75
m
Möhlmann fällt definitiv heute aus. Dafür soll ein gewisser Votava spielen. Nie gehört.

Fichtel war der Turm in der Schlacht. Der Gegner hat nur einmal gelacht.

Die Älteren erinnern sich.
War auch nicht ernst gemeint.

Zur Aufstellung. Im Grunde egal, wir haben ein Superteam. Wichtig ist aber, dass Osako und Eggestein spielen, Sargent bitte nicht in den Sturm, als gelernter Stürmer ist er im Mittelfeld viel besser aufgehoben, das wird Schalke mächtig überraschen. Vorne würde ich dafür gerne Erras und Agu sehen. Die sind neu, die müssen Stürmer sein. Folgende Aufstellung favorisiere ich:

Osako- Füllkrug, M. Eggestein, Pavlenka, Bittencourt- Sargent, Augustinsson, Veljkovic, Moisander- Agu, Erras.

Zur Aufstellung. Im Grunde egal, wir haben ein Superteam. Wichtig ist aber, dass Osako und Eggestein spielen, Sargent bitte nicht in den Sturm, als gelernter Stürmer ist er im Mittelfeld viel besser aufgehoben, das wird Schalke mächtig überraschen. Vorne würde ich dafür gerne Erras und Agu sehen. Die sind neu, die müssen Stürmer sein. Folgende Aufstellung favorisiere ich:

Osako- Füllkrug, M. Eggestein, Pavlenka, Bittencourt- Sargent, Augustinsson, Veljkovic, Moisander- Agu, Erras.
Alle Wetter, da flüchtet sich aber Einer in Sarkasmus.:D

Leo als IV hast du vergessen... Der kann ditte

Back