...
Dann wäre alles um 17:30 Uhr erledigt gewesen
Einziger Vorteil:
Das Wochenende ist 2 Stunden weniger im Ar***.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Dann wäre alles um 17:30 Uhr erledigt gewesen

Ich hab es mit der Kündigung noch rechtzeitig abwenden können.Leidest Du schon am chronischen Schüttelsyndrom?![]()

Naja komm. Nen neuen Baumann wünschen wir uns doch auch alle.Und Du glaubst im Ernst, das so einer unter FK hier spielen würde? Als ob der dafür so Traber wie M. Eggestein opfern würde...
Das einzige, was ich mir hier noch wünsche ist ein neuer Cheftrainer!

aber was noch viel schlimmer ist das viele es wollen damit die F-Zwillinge FK und FB endlich Ihren Hut nehmen. Weil ein positives Ergebnis sorgt dafür das wir uns Minimum bis nach der Länderspielpause das Gestümpere von den beiden F-Zwillingen antun müssenDas Wochenende ist 2 Stunden weniger im Ar***.![]()
Nen neuen Baumann

Naja komm. Nen neuen Baumann wünschen wir uns doch auch alle.![]()
Und auf einen neuen Baumann mit dem Namen Fritz bin ich so scharf auch wieder nicht....
Wer zum Teufel ist denn dieser Rohde![]()
![]()
Der Armin!
eher einen Allofs zu seinen besten Zeiten
Ja gerne. Oder halt Rangnick 
aber was noch viel schlimmer ist das viele es wollen damit die F-Zwillinge FK und FB endlich Ihren Hut nehmen. Weil ein positives Ergebnis sorgt dafür das wir uns Minimum bis nach der Länderspielpause das Gestümpere von den beiden F-Zwillingen antun müssen
Der ist vereinslos. Bei unserer Scouting Abteilung würde es mich nicht wundern, wenn ihn Werder verpflichtet...

Sieht in etwa so aus wie Kruse nach dem Urlaub....Der ist vereinslos. Bei unserer Scouting Abteilung würde es mich nicht wundern, wenn ihn Werder verpflichtet...![]()
Das is alles so berechenbar wie Werders Spiel.Selbst bei Niederlagen auf Schalke und gegen Bielefeld würde sich in der Hinsicht in der Länderspielpause nichts tun. Dann heißt es, wir haben die Zeit zum analysieren genutzt und sind nach wie vor der vollen Überzeugung, das FK der richtige für uns ist.
...Oder halt Rangnick
![]()
Damit hast du leider rechtWäre zu schön um wahr zu sein... Aber da es dann dem Werder-Klüngel an den Kragen gehen würde, würden die es selbst dann nicht machen, wenn Rangnick ohne Gehalt diesen Job übernehmen würde.
Selbst bei Niederlagen auf Schalke und gegen Bielefeld würde sich in der Hinsicht in der Länderspielpause nichts tun. Dann heißt es, wir haben die Zeit zum analysieren genutzt und sind nach wie vor der vollen Überzeugung, das FK der richtige für uns ist.
Mal nicht so negativ..heute Abend knallen wir Schalke weg, Alles wird gutDas is alles so berechenbar wie Werders Spiel.

Vielleicht beim Halma..... beim Fußball? Bezweifle ich starkMal nicht so negativ..heute Abend knallen wir Schalke weg, Alles wird gut![]()