Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Das Spiel des Carabao Cups (League Cup in England) wurde am Grünen Tisch entschieden
pro Tottenham Hotspur, weil bei Gegner Leyton Orient viele Covid19 Fälle ein Spiel unmöglich machten

Danke , danke für die Blumen .:D:D
Wollte lediglich schreiben , " das Chrissis auf einem toten Pferd reitet ". Auf einem toten Pferd kommt man ja bekanntlicher Weise nicht so gut voran .
Chrissis Antwort war : " Er Reite gar nicht " :D:D.
War eine doppeldeutige Redewendung .
1. Werder Bremen reitet ja bekanntlicher Weise immer noch mit FK , leider ist das Tier schon lange verreckt.
2. Chrissis findet ja nach wie vor FK gut " bzw bestmögliche Trainer "..... auch da das gleiche Szenario
Da scheint ja doch jemand gut deutsch zu sprechen/schreiben.
Hat sich da jemand verrannt?
Zum fettmarkierten: zeig mir bitte mal, wo ich ihn noch als "bestmöglichen" empfinde.
;)

Wir werden vom Regen in die Dachtraufe kommen, wenn ein Herzog (ohne Bundesliga Erfahrung) und /oder Borowski das Ruder übernehmen.....
Traue beiden diese Aufgabe nicht zu.
Und das hat nichts mit Mangel an Sympathie zu tun
Es muss ja nicht unbedingt einer von den beiden werden. Immerhin haben wir noch einen in unseren Reihen, der mit Werder dreimal Pokalsieger und einmal Deutscher Meister geworden ist. Sollte man nicht vergessen.

Vor dem 10. Spieltag passiert gar nichts bzgl. Trainerentlassung. Ich tippe wir sind dann auf dem 16. Tabellenplatz, also alles gut und weiter mit dem besten Trainer. Das wird dann als "schwieriger Start" verkauft.

Vor dem 10. Spieltag passiert gar nichts bzgl. Trainerentlassung. Ich tippe wir sind dann auf dem 16. Tabellenplatz, also alles gut und weiter mit dem besten Trainer. Das wird dann als "schwieriger Start" verkauft.
Dutt wurde zu spät entlassen, Skripnik wurde zu spät entlassen, Nouri wurde zu spät entlassen und nun Kohfeldt ebenfalls!(gurkt immer fröhlich weiter...) !!!

Schaaf blieb auch mindestens 2 Jahre zu lange Trainer....

Dutt wurde zu spät entlassen, Skripnik wurde zu spät entlassen, Nouri wurde zu spät entlassen und nun Kohfeldt ebenfalls!(gurkt immer fröhlich weiter...) !!!

Schaaf blieb auch mindestens 2 Jahre zu lange Trainer....
Für mich 7 Jahre , wir hätten damals mit dem Team wesentlich mehr einfahren müssen.............aber steht auf einem anderen Blatt.
Genauso wie jetzt mit dem Team , bin überzeugt man kann sich locker einstellig platzieren mit nem richtigen Trainer

So wird die Statistik versaut:
  • 53% Passquote
  • 34% Ballbesitz
und so werden Spiele gewonnen:
  • 55% Zweikampfquote
  • Mehr gelaufen 110,34 km / 104,46 km

Back