Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

respektlos
dummer Versuch abzulenken

Lass gut sein.
Er und seine Par......
Ich sprechs nicht aus. Sonst gibt's noch n bösen Finger von den Mods...
feige und frech isser auch noch...
nimm die Tomaten von den Augen

Und wo macht er sich über Leute lustig deren Muttersprache nicht die Deutsche ist?:denk:
Du musst dich aber auch in jeden Scheiß einmischen :kaffee:
Er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Gonzo, der gar nicht wissen kann was Chrissi von ihm will, weil er soweit ich weiß nicht so gut deutsch spricht.
Scheint jedenfalls geklappt zu haben, dann braucht man sich nicht wundern, dass er hier so selten schreibt :top:

OK.
:rolleyes:
Ich nimm mich nicht wichtig.
Wenn es bei dir so rüber kommt, kann ich nix dafür.

Das war's dann auch von mir. Ich weiß zwar immer noch nicht wo ich jemanden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe.
Aber bitte.
Schönen Abend noch.

(Bin gespannt, was morgen hier noch so übrig bleibt)
Niemand ist so blind wie jemand, der nicht sehen will :rolleyes:
https://www.werder.de/forum/threads/florian-kohfeldt-cheftrainer.32591/page-766#post-4742531

Du musst dich aber auch in jeden Scheiß einmischen :kaffee:
Er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Gonzo, der gar nicht wissen kann was Chrissi von ihm will, weil er soweit ich weiß nicht so gut deutsch spricht.
Scheint jedenfalls geklappt zu haben, dann braucht man sich nicht wundern, dass er hier so selten schreibt :top:
So doll ist Chrissis deutsch dann aber auch nicht... Im Vergleich dazu muss sich der Gonzo nicht verstecken. ;)

Danke , danke für die Blumen .:D:D
Wollte lediglich schreiben , " das Chrissis auf einem toten Pferd reitet ". Auf einem toten Pferd kommt man ja bekanntlicher Weise nicht so gut voran .
Chrissis Antwort war : " Er Reite gar nicht " :D:D.
War eine doppeldeutige Redewendung .
1. Werder Bremen reitet ja bekanntlicher Weise immer noch mit FK , leider ist das Tier schon lange verreckt.
2. Chrissis findet ja nach wie vor FK gut " bzw bestmögliche Trainer "..... auch da das gleiche Szenario

um ehrlich zu sein, hab ich Angst vor heute Abend. Steht viel auf dem Spiel. Und das am 2. Spieltag!
Da kann man sehen wie sehr der Kredit verbraucht ist bei uns und der öffentlichen Wahrnehmung.
Bei einer Niederlage wäre ich schon geneigt die Reissleine zu ziehen.

um ehrlich zu sein, hab ich Angst vor heute Abend. Steht viel auf dem Spiel. Und das am 2. Spieltag!
Da kann man sehen wie sehr der Kredit verbraucht ist bei uns und der öffentlichen Wahrnehmung.
Bei einer Niederlage wäre ich schon geneigt die Reissleine zu ziehen.
"Schon"? Die hätte man spätestens zur letzten Winterpause ziehen müssen. Jetzt durfte er noch ein halbes Jahr herumstümpern und eine weitere Saisonvorbereitung durchziehen.

Zuletzt bearbeitet:
"Schon"? Die hätte man spätestens zur letzten Winterpause ziehen müssen. Jetzt dürfte er noch ein halbes Jahr herumstümpern und eine weitere Saisonvorbereitung durchziehen.
Wir werden vom Regen in die Dachtraufe kommen, wenn ein Herzog (ohne Bundesliga Erfahrung) und /oder Borowski das Ruder übernehmen.....
Traue beiden diese Aufgabe nicht zu.
Und das hat nichts mit Mangel an Sympathie zu tun

Der Verein hat sich selbst in eine Situation manövriert aus der er nicht mehr ohne massiven Schaden raus kommt. Heute Abend sind wir schlauer in welche Richtung es geht. Bei einer Niederlage gibt es meiner Meinung nach keine andere Option mehr als Kohfeldt und Baumann sofort freizustellen.

Mir ist das hier alles viel zu negativ ...
Die Liga der Frustrierten, sollte mal die etlichen positiven Dinge erwähnen!
Nuhhhhuuuur der ESVau Wehehehe:schal:

Mir ist das hier alles viel zu negativ ...
Die Liga der Frustrierten, sollte mal die etlichen positiven Dinge erwähnen!
Nuhhhhuuuur der ESVau Wehehehe:schal:
aach...ich poste es einfach nochmal :D

Piss+half+empty_702dae_4464345.jpg

:D

Back