Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel

• Nur der SVW!!!

Votes: 26 34,7%
  • Unentschieden

Votes: 7 9,3%
  • Schalke 04

Votes: 42 56,0%

• Total voters
    75
Hab so das Gefühl. dass das Spiel von Unwägbarkeiten bestimmt werden könnte, wenn so ein Ball versehentlich reinrutscht, könnte die Moral runtergehen, bei beiden Teams.
Was man in den Medien zu diesem Spiel liest, hat schon was von Vorverurteilung, wobei ich den Kicker Artikel für besonders überzogen und unausgewogen halte, war etwas überrascht von dieser polemischen Einseitigkeit in diesem Bayernblatt.
Aber gut, wenn man Sachen weglässt, sagt man ja nichts Falsches.
Aber enttäuscht war ich schon.

Von dem was man im Forum so lesen kann, nicht:
Die übliche Reaktion nach einem verlorenem Spiel.

Lasst euch den Spass nicht verderben, kommen noch 33 Spiele,
glaub, hoff ich wenigstens...

Ich frage mich wirklich was bei Werder noch Veränderung heißt?
Osaka mit nach Schalke nehmen und einen Romano Schmidt in Bremen lassen - Warum!
Wieso nicht ganz bewusst auf z.B. Mbom, Agu und Co. setzen - schlimmer kann das auch
nicht werden. Die „Jungen Spieler“ wollen, man muß ihnen nur Vertrauen schenken.
Kohfeld hat schon lange fertig. Keiner in der „Wir haben uns alle lieb“ Fraktion bei Werder
will das eingestehen.

Osaka mit nach Schalke nehmen und einen Romano Schmidt in Bremen lassen - Warum!
Wieso nicht ganz bewusst auf z.B. Mbom, Agu und Co. setzen - schlimmer kann das auch
nicht werden. Die „Jungen Spieler“ wollen, man muß ihnen nur Vertrauen schenken.
Kohfeld hat schon lange fertig. Keiner in der „Wir haben uns alle lieb“ Fraktion bei Werder
will das eingestehen.

das frag ich mich auch, warum "Schmitti" bei seinen ausgewiesenen Fähigkeiten, die anderen abgehen, nicht mal im Kader ist,
außer er ist noch nicht fit.
Bei den "jungen Spielern" wäre ich etwas vorsichtiger mit dieser Phrase, das erste Tor ging auf den "alten" Sargent,
junge Spieler machen halt auch Fehler...
und ob es Veränderungen gab, kann man erst nach dem Spiel sagen...

:kaffee:

will das eingestehen.
wo steht denn das schmid nicht mit kommt?

Meine Wunschelf erspare ich mir, weil der aktuelle Trainer eh seine Quarkself aufstellt.
Ich tippe gegen die aktuell am schlechtesten agierende Mannschaft der Bundesliga einen Sieg, aber beim Ergebnis bin ich so unentschlossen, wie vorher bei meiner Aufstellung!

Falls wir dieses Spiel verlieren sind wir Abstiegskandidat Nr. 1 mit dem aktuellen Trainer!

Sportlicher Gruß Stef

-------Sargent---Füllkrug-----
------------Klaassen-------------
---Bittencourt--------Mbom--
----------------Erras----------------
Ludde--Friedl---Groß-Agu--
---‐-------Pavlenka----------
Endlich mal eine Mannschaftaufstellung die mir gefällt und auch Chancen hat, das Problem ist nur: der Kapitän muss spielen sowie die Lieblinge (auch mit schlechter Leistung). Wenn ich andere Vereine sehe , junge Spieler eingekauft und gleich spielen lassen, mnur so können diese lernen und man verzeiht aucg den ein oder anderen Fehler. Aber da hat FK keine Traute oder lernt es nicht mehr. Ich hoffe das morgen wenigsten Woltemate spielen wird

Und Meister Kohfeldt so:

m

:kaffee:
aha ,die Abstiegsmannschaft also

m

Ludde und Agu müssen ihre Linie dauerhaft hoch und runter laufen :ugly:
Lücke wird nicht geschont, wenn es für 90 Minuten nicht reicht, sicher für 60 Min und danach gern Selke.
Moisander - ME - Osako sollen in der Zeit trainieren... oder reisen mit FB rum und werden angeboten...
Aufstellung ganz nach meinem Geschmack , hat richtig Sinn, Kreativität und schnelligkeit:wdance::top::trommel:
Ansonsten runter wer nicht wach ist runter... JE - Woltemade - Chong - Rashica - Mbom nutzen...

Warte immer noch auf einen 6er... im ZM/OM haben wir auch Probleme, Möh wird noch ne Zeit brauchen. . .

Schwer zu tippen, hoffe auf ein 1:2... kann aber alles passieren, von 4:0 bis 0:3...

Freue mich trotz allem Bremen spielen zu sehen, erwarte von FloKo eine Veränderung der S11.
Mindestens Osako hat nix, rein gar nix auf dem Platz zu suchen.
Moisander sollte nicht Kapitän sein dürfen sondern sein Vertrag sollte man auflösen...Zeichen setzen :kommmalher: die richtigen Zeichen...
ME brauch Feuer unterm dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bis er schaltet...

FB muss den Kader aufwerten, Vertrag ist sowieso im letzten Jahr, kann man auch jetzt beenden und einen GFS holen der mehr leistet.

:schal::schal::schal:Spieltag 2 und verhindern in alte Muster zu verfallen. Ab jetzt, für immer....:schal::schal::schal:

Back