Hatte auf den Trainings-Fotos bei fb einen getapten Oberschenkel. (resp. Knie)Rashica hat heute das Mannschaftstraining teilweise wieder mitgemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auf den Trainings-Fotos bei fb einen getapten Oberschenkel. (resp. Knie)Rashica hat heute das Mannschaftstraining teilweise wieder mitgemacht.

Und dazu zählst du Milot?Es gibt auch Spieler denen ist das Money erstmal egal.
![]()
Hab ich nicht gesagt.Und dazu zählst du Milot?

WahnsinnTja. Ich hatte auch n geprellten Finger und habe heute mit getapten Finger Training gemacht.
(Basketball)

Was mir richtig gut gefällt ist, dass Kölnfans sich über uns lustig machen.MR-Wechsel zu RBL ist wohl gescheitert???
Zunächst scheint RBL wohl eher raus. Nach der Verpflichtung von Sörloth ist der Zug für MR aus dem Bahnhof.
Was mir richtig gut gefällt ist, dass Kölnfans sich über uns lustig machen.
Was mir richtig gut gefällt ist, dass Kölnfans sich über uns lustig machen.
Die haben ja allen Grund dazu, immerhin haben wir zwei derer Abstiegshelden (Osako und Bittencourt) mittlerweile für viel ausgegebenes Geld in unseren Reihen und, schlimmer noch, ein Stein im Brett bei FK....

Das ist scheinbar Kölner Mentalität, Galgenhumor oder was auch immer:Was mir richtig gut gefällt ist, dass Kölnfans sich über uns lustig machen.

So stelle ich mir auch die Analyse unserer Spiele vor. FK und Spieler sitzen vorm Bildschirm und lachen sich kaputt wie schlecht Berlin gespielt hatte... Danach dann noch ein "Nächste Woche aber etwas weniger auffem Feld ausruhen yuya und maxi" von FK und alle lachen nochmal.Das ist scheinbar Kölner Mentalität, Galgenhumor oder was auch immer:
"Die Spieler saßen abends im Clubheim vor dem Fernseher und lachten lauthals über die Schwächen des Gegners, gegen den sie ein paar Stunden vorher verloren hatten." — Hennes Weisweiler (zu Beginn seiner Trainertätigkeit beim 1. FC Köln im Jahre 1976)
https://rp-online.de/sport/fussball...ueber-borussias-meistertrainer_iid-47625383#3![]()
So stelle ich mir auch die Analyse unserer Spiele vor. FK und Spieler sitzen vorm Bildschirm und lachen sich kaputt wie schlecht Berlin gespielt hatte... Danach dann noch ein "Nächste Woche aber etwas weniger auffem Feld ausruhen yuya und maxi" von FK und alle lachen nochmal.

Die haben ja allen Grund dazu, immerhin haben wir zwei derer Abstiegshelden (Osako und Bittencourt) mittlerweile für viel ausgegebenes Geld in unseren Reihen und, schlimmer noch, ein Stein im Brett bei FK....
An sich auch ein technisch guter Fußballer, dessen Effektivität leider gen Null geht
Werder muss auch gegen Schalke 04 auf Milot Rashica verzichten.
https://www.deichstube.de/news/werd...t5ADMqZOQ0WsmHjP2a1lRg43aFjVfLXTfgyaflyRzIIgg