O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Tatsächlich"Wie Bild berichtet"
P.S.: Das heutige Gejammer quer durch alle Threads habe ich mir gerade mal gegeben, ist ja wirklich schlimm heute![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich"Wie Bild berichtet"
P.S.: Das heutige Gejammer quer durch alle Threads habe ich mir gerade mal gegeben, ist ja wirklich schlimm heute![]()

Steht sicher gerade wieder der Große Wagen im dritten Haus des Jupiters."Wie Bild berichtet"

Und der Skorpion hat die Jungfrau verspeist....Steht sicher gerade wieder der Große Wagen im dritten Haus des Jupiters.![]()

Und der Skorpion hat die Jungfrau verspeist....![]()

"Wie Bild berichtet"

Ist er leider noch da?

Und Lücke - und wenn ME nächste Saison auch wieder volle Leistung zeigt, auch M. Eggestein.unsere Neuzugänge heißen toprak und Möhwald
Warte mal ab, bis die Erklärung kommt, warum er heute unser bester Spieler gewesen ist.Eggestein auf der 6 ...denke dieses Experiment sollte sofort beendet werden...
Neben Osako heute für mich schlechtester Spieler im Team.
Fehlpässe, keine Bindung und ständig zu spät...

Mitläufer.
Nicht mehr und nicht weniger.
Eggestein war nicht nur heute einer der schlechtesten in der Mannschaft, ich denke dass er seit einem Jahr nichts mehr in der Bundesliga zu suchen hat. Mir ist es unerklärlich, wie man in so kurzer Zeit alles wegschmeißt, was ihn mal ausgezeichnet hat. Kaum zu glauben, dass er fast Nationalspieler geworden wäre...
Eggestein auf der 6 ...denke dieses Experiment sollte sofort beendet werden...
Neben Osako heute für mich schlechtester Spieler im Team.
Fehlpässe, keine Bindung und ständig zu spät...