Ich finde, das ist alles recht treffend formuliert.
Grundsätzlich ist es immer wieder bemerkenswert, wie Trainern in der Erfolglosigkeit genau das um die Ohren fliegt, wofür sie in ihrer "erfolgreichen" Zeit noch "geliebt" wurden.
Bei Kohfeldt ist es seine Eloquenz, bei Nuri war es die Lebhaftigkeit am Spielfeldrand, unter Skripnik war es sein Kauderwelsch, bei Dutt weiß ich es nicht mehr und bei Schaaf seine Stur- und Wortkargheit und besonders die "Dinge". Und auch alle hatten ihre "Lieblingsspieler", die hier oft kritisch und in Krisenzeiten als zusätzliche Sündenböcke gesehen wurden.
Wie wahr !
Bei Dutt weiss ich aber auch nicht mehr, sein "Mogn, mogn" war's glaub ich nicht ...
Mit Trainerstab, vertrag 2-3Jahre Kostenpunkt ca: 8Mio ( Biliegeimer)! Ein Guter mit Trainerstab 10 Mio! Dazu Selke 12-15 Mio ein guter sechser.......! Alles kein Problem
Wenn Kohfeldt nicht mehr zu halten ist, kommt eine Günstige Lösung! Baumann muss dann auch ersetzt werden. Wenn FK aber weiterhin mit Osako, Moisander, Eggestein, Selke von Beginn an Spielen lässt und Füllkrug, Rashica, Schmid, Bittencourt, Woltemade ab der 75 Minute bringt, dann hat er selber schuld wenn er am Ende ist.

Dann ist ja gut und wir hoffen mal das FK es beherzigt und wir aus der She...... Rauskommen.