Warum setzen eigentlich nach wie vor noch so viele auf Klaassen in der Stammelf? DK war ähnlich schwach wie MEgge. Das erste Tor verursacht er, wirkte fast desintereissiert und gleichgültig. Spieleirsch habe ich auch nicht viel gesehen von ihm. Warum dann nicht mal gleich auch auf Schmid oder Woltemade setzen? Wenn dann müssen alle feststellen, dass man runter kommt, wenn man keine Leistung bringt. Hilft beim Nachdenken über die eigene Leistung.
Für einen weiteren Startelfeinsatz haben sich besonders Osako, Selassie, MEgge und Klaassen NICHT beworben.
Weitere sind auch noch verhandelbarer z.B. Moisander, Selke, Sargent und auch Pavlenka - Bzw. sollten diese unter genauerer Beobachtung im nächsten Spiel stehen. Keiner soll sich hier sicher sein, wenn er nicht die Leidenschaft auf den Platz bringt, die man in der Bundesliga braucht.
Für einen weiteren Startelfeinsatz haben sich besonders Osako, Selassie, MEgge und Klaassen NICHT beworben.
Weitere sind auch noch verhandelbarer z.B. Moisander, Selke, Sargent und auch Pavlenka - Bzw. sollten diese unter genauerer Beobachtung im nächsten Spiel stehen. Keiner soll sich hier sicher sein, wenn er nicht die Leidenschaft auf den Platz bringt, die man in der Bundesliga braucht.

) in so einer Situation zustande kommen kann, nach so einer vergangenen Saison! Da kann mir auch kein dümmerlich faselnder Verantwortlicher was von "war ja erst das erste Spiel" in die Tasche lügen! Wen will man da eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern 

tut mir auch wirklich leid mich mit so einem harten Post zurückzumelden, aber das musste einfach raus, sonst hätte ich glaube ich n Magengeschwür bekommen.