Gesamtsituation der Mannschaft

Der Mannschaft wurde schon wieder im Vorfeld viel zu sehr der Bauch gepinselt. Da fehlte jegliche Spannung und man hat sich schon wieder in höheren Sphäre nach dem DFB Pokal Sieg und der Vorbereitung gesehen.

Der Mannschaft muss permanent Feuer unterm Hintern gemacht werden. Nichtleistungen müssen Konsequenzen haben - immer und für jeden, nicht nur für die "Bauernopfer".
:tnx:

Korrekt, doch wer soll ihnen Feuer unter dem Hintern machen? Kapitän Moisander ein Harmonie-Mensch, der nicht dafür bekannt ist, auf den Tisch zu hauen, Trainer Kohfeldt ist für die Spieler ein Kumpeltyp, GF Sport Baumann kommuniziert seinen Ärger wie eine Wettervorhersage oder der der Persil-Mann aus den 1970er/1980er Jahren und AR-Chef Bode betont den familiären Charakter von Werder.

Wie würde es der adipöse Simpsonliebhaber ausdrücken...
"Die Liga der Frustrierten ist wieder da, im Grunde sind wir nur 3 Punkte hinter Platz1"

So ne selbstgemachte Realität, wär schon was feines zum runterkommen...:D

Die Sechserposition wird echt zur Lachnummer hier, unfassbar.

Zur Lachnummer macht sich der Trainer, der diesem 6er (ME) eben die erforderlichen Attribute zuschreibt.
Ich frage mich, was Florian an Eigenschaften eines 6er an ihm ausgemacht hat.
Ich bleibe dabei, ME ist neben Moisander und Osako, der meist überschätzte Spieler in dieser Mannschaft.

Back