Was soll da denn verbrennen?Die Sonne hat mir das Gehirn verbrannt heute...
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll da denn verbrennen?Die Sonne hat mir das Gehirn verbrannt heute...
![]()

Rhetorische Frage :kann man da überhaupt verlieren gegen uns : sollte Werder spielen wie heute?Ganz nach dem Motto: gegen die Bayern haben schon andere hoch verloren, gegen Bremen verlieren jedoch generell nur die wenigsten?![]()

Wenn man Hertha mit dem BVB gleichsetzen möchte sicherlich....Hab's auch nicht gesehen, aber ist Gladbach jetzt genauso schlecht wie Werder?
Werder 1:4
Gladbach 0:3
![]()
Wenn man die Ambitionen von Werder und Gladbach gleichsetzt auch?Wenn man Hertha mit dem BVB gleichsetzen möchte sicherlich....
Ist nur auf dem Papier unsere Liga.Wenn man die Ambitionen von Werder und Gladbach gleichsetzt auch?
tabellarisch gesehen noch schlechter zum jetzigen Zeitpunkt aber wären wir heute auf DO getroffen wäre unsere Niederlage höher ausgefallen als ein 1:4Hab's auch nicht gesehen, aber ist Gladbach jetzt genauso schlecht wie Werder?
Werder 1:4
Gladbach 0:3
![]()
Rhetorische Frage :kann man da überhaupt verlieren gegen uns : sollte Werder spielen wie heute?

Ist Gladbach auf dem Papier Dortmunds Liga?Ist nur auf dem Papier unsere Liga.
Das Spiel war schon auf Augenhöhe, Dortmund hat vorne halt brutale Qualität, die heute den Unterschied gemacht hat.Ist Gladbach auf dem Papier Dortmunds Liga?
Gladbach und Dortmund trennten auf dem Papier letzte Saison vier Punkte
Ah ok.Das Spiel war schon auf Augenhöhe, Dortmund hat vorne halt brutale Qualität, die heute den Unterschied gemacht hat.
Ein Tor zu hoch mMn aber wie beide vorne draufgegangen sind hat mir schon imponiert.
Da ist ein ganz anderes Tempo drin.
Dieser Bellingham ist auch ein Guter.

Tja, du musst dann auch den Mut haben und den hat Favre.Bellingham+Reyna = Woltemade+Schmid....
Oder so...
![]()

Tja, den Mutigen gehört die Welt!"langsam ranführen"....
![]()