Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Selbst bei Nouri hat's 9 oder 10 Spiele gedauert. Buddy Baumann, der ja nicht wirklich entscheidungsstark daher kommt, wird sich super schwer tun und die letzte Saison als Blaupause nehmen...

Weiterhin ist FloKo für mich zu verkopft... versucht irgendwelche Taktiken durchzudrücken die mit dem Spielermaterial nicht funktionieren.
Wir sind jetzt schon ungefähr bei Spiel 25 - 30. Da darf man sich schon mal zu einer unpopulären Entscheidung gegen den Trainer durch ringen.
Ich bin wirklich gespannt wie lange man dem ganzen Treiben im Verein noch tatenlos zusieht.

Da es immer deutlicher wird, dass Baumann, Bode und Kohfeldt eher Teil des Problems und nicht der Lösung sind, kann es diese Saison richtig bitter werden. Genau wie gegen Jena war die Startelf wieder unglücklich gewählt worden. Der Trainer hat einfach kein gutes Gespür für die Mannschaft und so kommt es dann wie es kommen muss. 1:4 gegen eine durchschnittliche Mannschaft. Werder leidet unter hausgemachten Problemen! Ein Fehlstart mit Ansage, weil es bei Werder niemanden gibt, der bereit ist durchzugreifen.

Da es immer deutlicher wird, dass Baumann, Bode und Kohfeldt eher Teil des Problems und nicht der Lösung sind, kann es diese Saison richtig bitter werden. Genau wie gegen Jena war die Startelf wieder unglücklich gewählt worden. Der Trainer hat einfach kein gutes Gespür für die Mannschaft und so kommt es dann wie es kommen muss. 1:4 gegen eine durchschnittliche Mannschaft. Werder leidet unter hausgemachten Problemen! Ein Fehlstart mit Ansage, weil es bei Werder niemanden gibt, der bereit ist durchzugreifen.
Man wundert sich schon nicht mehr.
Er hat Narrenfreiheit und kann weiter wursteln. Gelernt aus der letzten Saison? Nein!!!
Die großen Worte auf der Ominösen Show - Pressekonferenz absolut für den A*****!!!!
Es ist offensichtlich, aber keiner steuert gegen. Baumann rettet nur seinen Hintern! Weil er weiß, daß er auch gehen muß! Er hat auf Kohfeldt gesetzt und das hätte für uns fast schon letzte Saison den Abstieg bedeutet.
Reicht nicht zwei Co-Trainer auszutauschen!
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Wenn jemand glaubt, dass Kohfeldt angezählt ist der irrt gewaltig. Das Stümpern wird so weiter gehen. Schade, ich habe heute echt gedacht die wollen was gut machen und zeigen, dass sie es besser können. Aber das war sowas von schwach, tut mir leid.

Bestimmt noch mehr als nur drei Spiele.
Schnell reagieren ist bei Werder nicht an der Tagesordnung.
Es soll ja intern schon zu Differenzen gekommen sein am Ende der letzten Saison, obwohl Bode damals in der Pressekonferenz erzählt hat, dass sich der AR komplett einig war und es keine Abstimmung hinsichtlich Kohfeldt gegeben hätte. Zumindest is man sich weniger einig als erzählt wird. Ich glaub aber auch, dass er noch einige Spiele bekommt, egal ob sie verloren werden

Wenn jemand glaubt, dass Kohfeldt angezählt ist der irrt gewaltig. Das Stümpern wird so weiter gehen. Schade, ich habe heute echt gedacht die wollen was gut machen und zeigen, dass sie es besser können. Aber das war sowas von schwach, tut mir leid.

Wegen FloKo macht dir man keine Sorgen , der bleibt .
Es muss dir doch nicht leid tun , sie zeigen nur was sie können .

Es soll ja intern schon zu Differenzen gekommen sein am Ende der letzten Saison, obwohl Bode damals in der Pressekonferenz erzählt hat, dass sich der AR komplett einig war und es keine Abstimmung hinsichtlich Kohfeldt gegeben hätte. Zumindest is man sich weniger einig als erzählt wird. Ich glaub aber auch, dass er noch einige Spiele bekommt, egal ob sie verloren werden

Das ist mit den Spielen auf Abruf , immer die gleiche Sache . Am Ende kommt die Entscheidung immer zu spät .

Aufgrund der Startelf, sollte man den Trainer entlassen... Ich verstehe ihn schon so lange nicht mehr. Wenn er nächste Woche wieder so aufstellt, dann zweifel ich tatsächlich an seinen Sachverstand, sofern es ihn jemals gegeben hat. Am Personal liegt es nicht, außer Osako natürlich...

Back