W
Whythat
Guest
Gib endlich mal gelb für die Schauspielerei... Meine fresse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das nach der Winterpause für mich beschlossen. Wenn ich könnte würde ich jetzt nochmal austreten. Wem Baumann und Kohfeldt duech vernünftige Leute ersetzt werden, tret ich wieder ein. Das dauert aber...
Hab das nach der Winterpause für mich beschlossen. Wenn ich könnte würde ich jetzt nochmal austreten. Wem Baumann und Kohfeldt duech vernünftige Leute ersetzt werden, tret ich wieder ein. Das dauert aber...
Direkter abstiegsplatz…![]()
Da hat Schalke n Wörtchen mitzuredenOhne Scheiß, wir haben die schlechteste IV der 1. Liga!
Erschreckend, dass sich trotz kompletter Vorbereitung ohne große Verletztenliste sich wirklich gar nichts geändert hat. Einstellung, Wille, Tempo, Taktik, Intensität - alles ein Abziehbild der letzten Saison. Wahnsinn...

Ohne Scheiß, wir haben die schlechteste IV der 1. Liga!
Ohne Scheiß, wir haben die schlechteste IV der 1. Liga!
MoinMoin, Jung!
Freust du dich auch schon auf die Pressekonferenz?![]()

Riesig viel habe ich nicht erwartet aber das was Kohfeldt da wieder vorhatte ist schon ganz harte Kost.Wozu eigentlich die Vorbereitung?Bitter enttäuscht bin ich, das muss ich sagen. Hätte nicht gedacht, dass wir uns vor der Pause so dumm anstellen und das Spiel wegwerfen. Nach all der Euphorie ist bei mir wieder Ernüchterung eingekehrt und das nicht gerade wenig. So wird das nichts werden.
Insgesamt haben wir kein bundesligataugliches Abwehrverhalten in Gänze. Die IV ist da die vorletzte Linie, die aber auch mehr als Unterdurchschnittlich ist... könnte man mit nem gescheiten def Mittelfeld aber etwas abfangen...