N
NordicW
Guest
Unser Problem war auch in der letzten Saison nie Einsatz und Wille. Den sieht man auch heute wieder. Es sieht immer irgendwie ganz gefällig aus, wird aber vorne zu selten und hinten zu oft gefährlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "Mannschaft" hat keine Idee, wie sie überhaupt ein Spiel aufziehen will. Alles Stückwerk und pure Tristesse.![]()
Wenn das Geld verwendet werden kann, um Kohfeldt die nötige Abfindung zu zahlen und einen neuen Trainer zu verpflichten, der mehr drauf hat als pseudointellektuelles Gequatsche, dann gerne.Sind die sich wirklich sicher das ein rasica Verkauf gut ist!?
"Hier kommt Boyata, trifft sogar den Ball, und dann geht Bittencourt runter"
Realität: Bittencourt legt Ball vorbei, Boyata trifft nur Bittencourt, Bittencourt geht runter. Kein Freistoß aus 20m zentral.
Und wenn, kommt kein Ball an. und 0:3Wenn die Stürmer die Bälle nicht in die freien Räume fordern, wird es schwierig mit der Kreativität.

Und dann noch bei nem 0:2 hier klugscheißen. Ich glaub ich meld mich nach dem Spiel bei den Doofmundern im Forum an und mach das auch mal. Mal schauen ob die User und Mods auch so nett sind wie bei unsWas der hier für einen Auftrag als „BVB-Fan“ (ja nee is klar) hat, frag ich mich auch schon die ganze Zeit.