und wir mit keiner Steigerung zum Jena Spiel.."Die Hertha defensiv mit kaum einer Steigerung zum Braunschweigspiel"
Ja, was sagt das über uns aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wir mit keiner Steigerung zum Jena Spiel.."Die Hertha defensiv mit kaum einer Steigerung zum Braunschweigspiel"
Ja, was sagt das über uns aus?
Da wo Behle ist...

Eisenmann bitte ... grüezi![]()

Gut zu sehen im Halbzeitinterview, wo Werder vor dem 0:2 null Zugriff auf Hertha hatte.Das Defensiverhalten bei beiden Toren war katastrophal. Geleitschutz für die Berliner.
Bei Werder fehlt ein guter 6er.
Du hast aber auch nen Lauf, heute, wa?![]()
Darum verstehe ich nicht, das Schmid nicht im Team ist... Osako war schon immer Scheisse, von Sargent halte ich persönlich nichts und megge ist auch nur noch Schatten seiner selbstMan sieht unser Manko. Mittelfeld absolute tote Hose, kaum Kreativität
Wenn die Stürmer die Bälle nicht in die freien Räume fordern, wird es schwierig mit der Kreativität.Man sieht unser Manko. Mittelfeld absolute tote Hose, kaum Kreativität
Richtig, ins Schwarze, ich lauf gleich weg...Du hast aber auch nen Lauf, heute, wa?![]()

Er spielt viel zu egoistisch. Damit hilft er auch nicht.Bittencourt macht das ganz gut bisher. Aber auch wenn er noch 3 Tore macht und sich die Dinger selbst vorlegt - an Osako wird er bei FK nicht vorbeikommen.