Stimmt doch nicht, so langsam kommen wir.10 Minuten Ideen- und kraftlos. Haben die schon 30 Ligaspiele in den Knochen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt doch nicht, so langsam kommen wir.10 Minuten Ideen- und kraftlos. Haben die schon 30 Ligaspiele in den Knochen??
Die Aufstellung genügt.Warum so negativ?
Oder lautet dein Motto....Erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste.

Dann sollte da auch mal was in die Box kommen.Jetzt wurde wieder dran erinnert, dass wir Selke für 15 Mio kaufen müssen, wenn wir nicht absteigen. Wieviel kriegen wir für Rashi? Auch 15? Guter Deal
Harmlos vorm Tor bisher
Wenn selke am Ende der Saison mit 50 Treffern Torschützenkönig ist sind die 15 n WitzJetzt wurde wieder dran erinnert, dass wir Selke für 15 Mio kaufen müssen, wenn wir nicht absteigen. Wieviel kriegen wir für Rashi? Auch 15? Guter Deal
Harmlos vorm Tor bisher
Krass Schmid nicht in Kader wtf was stimmt mit fk nicht![]()
Wo kann ich Karten kaufen? Ich reise gerne mit den ÖffisUnd wenn meine Omma hupen könnte wär sie ein Bus!

Klar, hat doch schon mehrere Ballverlust gehabt und Fehlpässe gespielt.Ist Osako auch mit dabei?
Na gutNaja, Konjunktiv, sie ist ja kein Bus.
Bzw. war...

Ach Osako war dasKlar, hat doch schon mehrere Ballverlust gehabt und Fehlpässe gespielt.