Aufstellung und Tipps

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
l


Halte Woltemade für einen sehr interessanten OM oder auch hängende Spitze.

Will wieder offensiven Fussball sehen und nicht Hin- und Hergeschiebe.

Außerdem gehören für mich zu einem Neuanfang, trotz Corona-Erschwernissen, auch neue, gierige Spieler in die Startelf! Und nicht so eine Startelf wie im Pokal.

Traue Agu, Chong, Woltemade, Mbom und Schmid einiges zu, also sollen sie auch spielen, die jungen Wilden, der eine oder andere definitiv auch von Beginn an!

Hoffnung (bei dieser Aufstellung): 3:2

Befürchtung (höchstens 1 Veränderung zur letzten Saison): 1:2
 
Ich werde mir das Spiel nicht angucken.
1. Hab ich kein Sky mehr.:rolleyes:
2. Es ist heute noch sehr gutes Wetter. Werde gleich meinen Hund schnappen und ne Wanderung machen.
(Evtl gucke ich zwischendurch auf Kicker)

Viel Spaß und holt euch die drei Punkte.
:klatsch:
 
Back
Top