Bei Vogt hatten wir schlicht Glück, dass er mit Schreuder nicht klar kam.Naja, sowas muss er als Profi ja sagen. Hier hat er sich ja auch wohl gefühlt. Gebe dir aber recht, niemand weiß, ob er überhaupt hier bleiben wollte, gerade bei der sportlichen Entwicklung. Ist nur alles keine Entschuldigung, komplett auf einen starken, robusten 6er zu verzichten, ich würde wie gesagt sogar gerne 2 hier sehen.
Der war unter Nagelsmann auf dem Sprung zur Nationalelf.
So weit hätten wir gar nicht aus der Tasche kommen können, so einen zu halten.




