Um ihn geht es doch in diesem Thread oder?Aha. Verstehe deinen Post nicht.
Er spielt auf Bewährung ? Meinst du jetzt FloKo ? Wenn ja, wieso "spielt" er auf Bewährung ?
Wer sagt/schreibt FloKo ist der grosse Retter ? Heidenheim ist ein schwacher Gegner ? Welcher Verein wäre ein starker gewesen ?
Wieso setzt du ihm eine Frist von 10 Spielen, gehört dir Werder Bremen ?
FloKo hat noch lange Vertrag, ist nicht eher Baumi auf Bewährung ?
Wie viele Punkte müssen geholt werden in 10 Spielen ?
Wenn Bremen die ersten 3 Spiele gewinnt, ist er dann immer noch auf Bewährung ?
Wieso seine letzte Chance ?
Was ist passiert um so los zulegen ?
Floko ist Trainer von Werder Bremen. Werder Bremen ist in der Bundesliga. Erste Pflichtspiel wurde gewonnen. Wieso muss man dann jetzt schon Theater machen ? Kann man nicht mal locker abwarten und unserem Trainer eine faire Chance geben ?
Komme ehrlich nicht nach, wieso muss man eine Welle machen ohne aktuellen Grund ?
Vorverurteilen ist ja wohl mal daneben. Immer wieder diese miese Stimmung gegen unseren Trainer ohne aktuelle Grundlage.
Spart euch das an bis Bremen ein Spiel verliert, wird passieren, dann könnt ihr loslegen mit schreckliche, schreckliche, schreckliche Kohfeldt.
Nicht schon jetzt alles Pulver verschießen.
Was darf FloKo eigentlich machen ohne das ein User kommt und ihn als Boxsack benutzt ? Sollte man auch mit euch machen.
Brandmarken...
Ja wir wissen der komplette Verein hat letzte Saison versagt. Ist FloKo jetzt der Buh Mann für alles ?
Natürlich meine ich ihn.
Ich sehe in ihm ein Trainertalent, ja, er macht aber auch noch eine Menge Fehler, ist auch normal, so lange ist er auch nicht dabei.
Die Frage ist, können wir uns diese Fehler erlauben und ist er der beste Trainer für uns, kann ich für mich so nicht beantworten.
Er muss nun einfach praktisch von Beginn an liefern, noch so eine Saison übersteht er mMn hier nicht.
Ich setze ihm kein Ultimatum, für wie dämlich hältst du mich, dass ich mich für Werder Bremen halte?
Bin nur ein Fan, mehr nicht.
Ich denke einfach, dass Baumann auch unter Zugzwang ist, sollte eine erneute Abwärtsspirale einsetzen.
Muss ja nicht so kommen, ist nur ein Szenario, welches ich nicht komplett ausschließe zum jetzigen Zeitpunkt.
Schauen wir einfach mal wie es läuft.
Nochmal, ich mag FloKo, er redet sich teilweise um Kopf und Kragen aber unsympathisch ist er mir nicht.
Ich hoffe für ihn und für uns, dass es laufen wird.
Wird spannend.
Kohfeldt ist natürlich nicht der Buhmann und verantwortlich für Alles aber komplett aus der Verantwortung kannst du ihn auch nicht nehmen.