Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleib weiter pro Jojo, selke und contra Sargent

Ich weiß dass du relativ groß bist und um der Nähe von Osnabrück wohnst.Das denk ich auch.
Du kennst mich immer noch nicht? Jetzt bin ich aber enttäuscht.
![]()

Wenn du 1,85 m als relativ groß empfindest, OK.Ich weiß dass du relativ groß bist und um der Nähe von Osnabrück wohnst.![]()

Grösser als 1,62 jedenfalls.Wenn du 1,85 m als relativ groß empfindest, OK.
(Ein Point Guard muss nicht unbedingt groß sein)

Ich bleib weiter pro Jojo, selke und contra Sargent

Das ist dein gutes Recht. Es gibt ja auch nach wie vor Leute die pro die-Erde-ist-eine-Scheibe sind, ganz egal was die Wissenschaft, Fotos und sonstige Möglichkeiten sagen...![]()

Größe ist nicht immer alles.Grösser als 1,62 jedenfalls.![]()
Du kannst nix verkaufen, was dir nicht gehört. Der ist immer noch bei Hertha unter Vertrag.Sargent muss in die Mitte und Füllkrug sein Backup werden.
Und vor allem die Flügel müssen mit sehr viel mehr Speed und Flankenfähikgeit besetzt werden.
Selke, ich weiß nicht, evt. weiterverkaufen!
Sehr gut, wir sind in der nächsten Runde, aber für die Liga hege ich arge Bedenken!

Wieso meckern?Endlich eine neue Saison. In der es nur einen kurzen Schockmoment gab und nicht die Fortsetzung aus dem letzten Jahr, in dem Chong vermutlich für 12 Monate ausgefallen wäre
edit: So, und nun auch den Thread quer gelesen...einige von euch müssen ja wirklich Entzugserscheinungen gehabt haben, aber ab heute darf wieder gemeckert werden![]()
Die Aufstellung war nicht mutig und keine Überraschung. Schade. Leider haben einige Spieler auch wieder keine Qualität gezeigt.Die erste Hälfte macht mir aber Sorgen, scheint es doch die Truppe zu sein, die er ins Rennen schickt.
Mit Sicherheit nicht! Chong und Klaasen werden Spielen und mit Sargent und Selke im SturmWieso meckern?
Die erste Hälfte war schwach von uns, von Jena auch aber die spielen Regionalliga.
Dann die Wechsel, etwas besser und weiter.
Mund abwischen, weiter geht's.
Die erste Hälfte macht mir aber Sorgen, scheint es doch die Truppe zu sein, die er ins Rennen schickt.
Woltemade bitte ausleihen!Nein. Ich erwarte gegen einen Viertligisten einen klaren Sieg.Da magst Du recht haben. Schiessen wir Jena aus dem Stadion, rufen alle wieder nach Europa.
Und ab nächste Woche zählt NUR und AUSSCHLIEßLICH der Klassenerhalt.
Und warum genau darf dieser M. Eggestein noch mal durchspielen?