O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ne, das werd ich nicht tun.

1. Bin ich kein Taktikfuchs und 2. spielen die Leute meiner Wunschaufstellung in anderen Vereinen / Ländern

Das.können gerne mal andere Leute übernehmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das werd ich nicht tun.

Ich wollte das nur geschrieben haben und hätte mich gefreut, wenn du das gemacht hättest.Moin liebe Oberfrankenwerderanerin, ich würde diese Eröffnung gerne abgeben, einfach aus zeitlichen Gründen, ich werde es nicht schaffen so regelmässig wie sonst aktiv Fred´s vorzubereiten, ich gebe selbstverständlich ab und zu gerne noch meinen Senf dazu, kann aber einfach nicht mehr so aktiv sein aktuell wie ich es mal war, ist eben nur die schönste Nebensache der Welt und das klappt auch ohne dass ich den Aufstellungen und Tipps Fred eröffne, wir haben schließlich den "besten" Trainer, also was soll da schon schief gehen?
Oh ich vergaß, Baumi sucht ja weiterhin den Super 6er...![]()

...und um beim Thema Aberglaube zu bleiben, es war und bleibt mein Fahnenmast im Garten, den es ja beim Sturm angeschlagen hatte, kaum war er repariert ging es wieder Aufwärts mit den Ergebnissen, dann kurzzeitig Sturm, Fahne zur Sicherheit runter, Werder verliert wieder, dann wieder gehisst und der Klassenerhalt wurde gesichert.Ich wollte das nur geschrieben haben und hätte mich gefreut, wenn du das gemacht hättest.
Aber deine Entscheidung is absolut nachvollziehbar, bester @Exil-Ostfriese![]()

waren noch Zeiten.....So sehen Paradiesvögel bzw. deren Trikots aus:
![]()
![]()
Ich wollt dich da auch nicht drängen.Ne, das werd ich nicht tun.
1. Bin ich kein Taktikfuchs und 2. spielen die Leute meiner Wunschaufstellung in anderen Vereinen / Ländern
Das.können gerne mal andere Leute übernehmen.![]()

"Zaubermaus"waren noch Zeiten.....
Dariusz Wosz....

Man muss sich aber auch nicht kleiner machen, als man ist.Ja, ja, die haun wir wech....
Vierligist, ich sage nur Viertligist, klingelt es??
Ich weiß wie du das meinst. Trotzdem hat der Post eine gewisse KomikDas wird ne ganz harte Nummer.
Mein Tipp:0 - 4

Hab ich auch nicht so aufgefasstIch wollt dich da auch nicht drängen.![]()

Ich weiß wie du das meinst. Trotzdem hat der Post eine gewisse Komik![]()
Is klar....Das Pokalspiel kommt für Rashica noch zu früh.
Der Flügelspieler kuriert weiterhin seine Verletzung aus dem Länderspiel aus.

Er meinen, R. war beim Testspiel für Werder in der "2." Elf, was auf einen seinen Abgang hinwies. Also Vettel Martin und Rashica Villa

Aha.
Also ist Rashica in diesem Spiel gar nicht verletzungsbedingt ausgewechselt worden.
Was ihr/du alles wisst/weißt.
![]()
Ist dem so? Es war ne Stauchung. Das geht nicht mal eben so wieder weg. Das dauert schon ein paar Tage.Jo, das war ne leichte Blessur, die doch wieder ausgeheilt ist.
Kohfeldt und Baumann haben doch gesagt, dass sie ihn schonen wollen um kein Risiko einzugehen....