Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Moin liebe Oberfrankenwerderanerin, ich würde diese Eröffnung gerne abgeben, einfach aus zeitlichen Gründen, ich werde es nicht schaffen so regelmässig wie sonst aktiv Fred´s vorzubereiten, ich gebe selbstverständlich ab und zu gerne noch meinen Senf dazu, kann aber einfach nicht mehr so aktiv sein aktuell wie ich es mal war, ist eben nur die schönste Nebensache der Welt und das klappt auch ohne dass ich den Aufstellungen und Tipps Fred eröffne, wir haben schließlich den "besten" Trainer, also was soll da schon schief gehen?
Oh ich vergaß, Baumi sucht ja weiterhin den Super 6er...:zzz:
Ich wollte das nur geschrieben haben und hätte mich gefreut, wenn du das gemacht hättest.
Aber deine Entscheidung is absolut nachvollziehbar, bester @Exil-Ostfriese :beer:

Ich wollte das nur geschrieben haben und hätte mich gefreut, wenn du das gemacht hättest.
Aber deine Entscheidung is absolut nachvollziehbar, bester @Exil-Ostfriese :beer:
...und um beim Thema Aberglaube zu bleiben, es war und bleibt mein Fahnenmast im Garten, den es ja beim Sturm angeschlagen hatte, kaum war er repariert ging es wieder Aufwärts mit den Ergebnissen, dann kurzzeitig Sturm, Fahne zur Sicherheit runter, Werder verliert wieder, dann wieder gehisst und der Klassenerhalt wurde gesichert.
Und das Pokalspiel gegen Dortmund nicht zu vergessen, Nachbar hatte BVB Fahne runter und Schwupp hauen wir die aus dem Stadion!
:schal::beer::trommel:

So sehen Paradiesvögel bzw. deren Trikots aus:
120118_0009.JPG

:vertrag:
waren noch Zeiten.....
Dariusz Wosz....

Back