Financial Fairplay lässt grüssenDie armen Katalanen wollten die Summe ja auch "abstottern".
Schlimm zu sehen,dass so ein Verein die Ablöse nicht in einem Stück bezahlen kann.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Financial Fairplay lässt grüssenDie armen Katalanen wollten die Summe ja auch "abstottern".
Schlimm zu sehen,dass so ein Verein die Ablöse nicht in einem Stück bezahlen kann.![]()

Gegen Manchester City läuft ein Verfahren, ich denke schon dass die bestraft werdenSo etwas gibt es nicht.
Höchstens für europäisch irrelevante Klubs wie dem AC Mailand.
Man City oder Paris droht doch nix.
Gegen Manchester City läuft ein Verfahren, ich denke schon dass die bestraft werden

Die haben doch Alle geraucht...
Bei PSG ist Tuchel nur Trainer. So weit ich weiß haben die einen Sportdirektor. Wie weit das Mitspracherecht für Tuchel ist kann ich nicht sagenWare Mensch... in den US-Profiligen ist das ja leider auch schon seit einiger Zeit zu beobachten, mit ähnlichen Auswüchsen. Jetzt wissen auch Bale, Rodriguez und Navas, was sie Real wert sind.
Mich würde interessieren, inwiefern die Trainer dabei mitreden dürfen. In Tottenham hat ja unlängst Pocchettino deutlich gemacht, dass er keinerlei Mitspracherecht hat, jedenfalls bei bestimmten Transfers. Und dass die in England gebräuchliche Bezeichnung "Manager" nicht mehr korrekt sei. Ob bei PSG oder Real ähnliches gilt, wäre durchaus interessant zu erfahren...
Kylian Mbappé wurde positiv auf Corona getestet
Das hätten die 3 auch schon vorher wissen können / müssen. Denn gerade bei Real wurden schon öfters langjährige Leistungsträger wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.Ware Mensch... in den US-Profiligen ist das ja leider auch schon seit einiger Zeit zu beobachten, mit ähnlichen Auswüchsen. Jetzt wissen auch Bale, Rodriguez und Navas, was sie Real wert sind.
Wollt halt auch mal was postenDie halbe Mannschaft war nach dem CL:Finale erst mal ab nach Ibiza , halbe Riege mit Corona .

Cavani wohl zu Manchester United, Choupo-Moting zu Bayern...."Muss Vereinspolitik akzeptieren": PSG-Sportchef kritisiert Tuchel
https://www.t-online.de/sport/fussb...-tuchel-muss-vereinspolitik-akzeptieren-.html

Nach einem 4:0 gg Straßburg.
![]()