Beim Pokal sagt die DFL eh nixWenn die Gesundheitsbehörde sagt, ne ist nicht (in Bezug auf das Pokalspiel), kann die DFL soviel wollen wie die möchte.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Pokal sagt die DFL eh nixWenn die Gesundheitsbehörde sagt, ne ist nicht (in Bezug auf das Pokalspiel), kann die DFL soviel wollen wie die möchte.
![]()

Das wird die DFL jedoch nicht weiter jucken. Die werden trotzdem an ihren Zielen festhalten, möglichst schnell mit möglichst vielen Zuschauern so zu tun, als ob es Corona (fast) nie gegeben hätte.
Warum soll es beim Fussball anders laufen, als es in den Ländern gelaufen ist bzw. noch läuft. Anderes Bundesland, andere Bestimmungen.Aber es ist doch Banane, dass in Leipzig 8.500 in Berlin 5.000 in NRW 300 und in Bayern und Ba.-Wü. 0 Zuschauer erlaubt sind.
Da nicht von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist auch Blödsinn.
Naja, das im Speziellen findet sicher Keiner in Ordnung.Warum soll es beim Fussball anders laufen, als es in den Ländern gelaufen ist bzw. noch läuft. Anderes Bundesland, andere Bestimmungen.
Manch einer findet das in Ordnung.
Was ja grundsätzlich auch richtig ist. Es gibt ja in den verschieden Bundesländern auch unterschiedliche Voraussetzungen.Warum soll es beim Fussball anders laufen, als es in den Ländern gelaufen ist bzw. noch läuft. Anderes Bundesland, andere Bestimmungen.
Manch einer findet das in Ordnung.
Hatte erst fälschlicherweise geschrieben, dass er es nicht geschafft hat, sich von Nerling zu distanzieren, aber immerhin das kriegt er ja am Ende, wenngleich auch erst auf einen Hinweis von Restle, dann doch hin. Aber diese "von nichts gewusst"-Haltung, die Ballweg da vor sich her trägt, ist einfach hochgefährlich.Hier grillt Georg Restle (MONITOR) den Querdenker Ballweg:
Wie sagte hier noch jemand der auch eine extrem ablehnende Haltung gegen die Corona-Maßnahmen hat sinngemäß? Irgendwie sowas wie, ihr werdet dann wohl irgendwann sagen müssen "Ich wusste es nicht besser". Da frage ich mich aktuell halt eher, wer es hier wirklich nicht besser wusste.Hatte erst fälschlicherweise geschrieben, dass er es nicht geschafft hat, sich von Nerling zu distanzieren, aber immerhin das kriegt er ja am Ende, wenngleich auch erst auf einen Hinweis von Restle, dann doch hin. Aber diese "von nichts gewusst"-Haltung, die Ballweg da vor sich her trägt, ist einfach hochgefährlich.
Hatte erst fälschlicherweise geschrieben, dass er es nicht geschafft hat, sich von Nerling zu distanzieren, aber immerhin das kriegt er ja am Ende, wenngleich auch erst auf einen Hinweis von Restle, dann doch hin. Aber diese "von nichts gewusst"-Haltung, die Ballweg da vor sich her trägt, ist einfach hochgefährlich.
eurer Angst? Nein! Ihr habt alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
sperrangelweit offen und euch geht es so gut, dass ihr eurer Hybris näher seid, als eurer Empathie. Das ist nur noch lächerlich. Versucht einfach gar nicht zu argumentieren. Es ist nur noch bemitleidenswert. Und ja: Ich blockiere weiter jeden, der hier nichts zu suchen hat. Das nennt man Dicktatur. Und wenn ihr eine intelligente Wahrheit hören wollt und vernünftig und verständig seid, könnt ihr meinen Film „Innen/Außen“ bestellen. Ich brauche das Geld für echte Aufklärung und Nutten. Wir sehen uns in der Hölle!
Tippe auf Pech gehabt.Bekommen die Mainzer wegen ihrer Corona-Fälle eigentlich Sonderregelungen oder haben sie einfach mal Pech gehabt, wenn sie im Pokal mit ihrer A-Jugend spielen müssen? Zur Zeit zerlegt es ihnen ja komplett das Training, inkl. zweiter Härtetests die abgesagt werden musste...

Das war der Tagesspiegel, der ist schön öfter kritisch gegenüber den Querdenkern aufgefallen, die mögen die nicht, daher ist das nicht objektiv....So langsam keimt in mir ein schrecklicher Verdacht...ich traue mich es irgendwie kaum zu formulieren....Könnte es sein, dass mehr als 0,01% der Querdenker anders sind als du und ich?![]()
Das war der Tagesspiegel, der ist schön öfter kritisch gegenüber den Querdenkern aufgefallen, die mögen die nicht, daher ist das nicht objektiv....

Der polnische Nationalspieler war entgegen der Abmachung, die Hertha und Polens Verband im Vorfeld getroffen hatten, mit seiner Auswahl nach dem Spiel am Freitagabend in Amsterdam gegen die Niederlande (0:1) nach Bosnien-Herzegowina gereist, das von der Bundesregierung als Corona-Risikogebiet geführt wird. Im bosnischen Zenica trifft Polen im Rahmen der Nations League am Montagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker) auf den Gastgeber.