Natürlich nichtIch sprach von Auswirkungen. In diesen Wochen haben wir trotz teilweise bester Chancen viele Punkte liegen lassen und das Saisonziel war immer weiter weg, dafür aber die Nackenschläge zahlreich. Und dann dominiert man die Freiburger deutlich, dezimiert am Ende sogar, und kassiert WIEDER einen Nackenschlag. Für mich ist es rückblickend das Spiel, das die Stimmung und Selbstvertrauen hat kippen lassen (und nicht erst Schalke oder Paderborn). Aber natürlich bedeutet das nicht, dass das Team nicht eher die Kurve
wieder hätte kriegen dürfen. Stichwort Wolfsburg.
Allright.

Viele Grüße
Ich sprach von Auswirkungen. In diesen Wochen haben wir trotz teilweise bester Chancen viele Punkte liegen lassen und das Saisonziel war immer weiter weg, dafür aber die Nackenschläge zahlreich. Und dann dominiert man die Freiburger deutlich, dezimiert am Ende sogar, und kassiert WIEDER einen Nackenschlag. Für mich ist es rückblickend das Spiel, das die Stimmung und Selbstvertrauen hat kippen lassen (und nicht erst Schalke oder Paderborn). Aber natürlich bedeutet das nicht, dass das Team nicht eher die Kurve