W
Werderfan4ever
Guest
Genau diese 5 Mio. machen das Gerücht glaubwürdiger, denke ich!
Denn sollte dies eine Ente sein, um den Preis hoch zu treiben: Warum dann `nur` 5 Mio?
Denke auch das da was dran ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau diese 5 Mio. machen das Gerücht glaubwürdiger, denke ich!
Denn sollte dies eine Ente sein, um den Preis hoch zu treiben: Warum dann `nur` 5 Mio?
Zitat von oessi (worum):Delgado wird zitiert, dass er sich operieren lassen will, da die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind!
Und das er zur nächsten Saison ausfallen würde zur KOMPLETTEN HINRUNDE!
Der Trainer von Besiktas ist darüber nicht erfreut, da in der Hinrunde die Gruppenspiele der Champignons-League wären, er soll sich doch zur Rückrunde operieren lassen wird der Trainer zitiert!
(Was geht denn da ab :frage: )
Der Manager von Besiktas ist darüber nicht erfreut, er wollte Delgado verkaufen, dieses wäre aber jetzt nicht mehr drinn und mann hätte schon wieder kein Glück mit Delgado!
Kann die Quelle nicht einschätzen, aber wie Bill gerade eben schon geschrieben hat, ist Delgado ja verletzt! Hört sich nicht gut an!

Wenn Delgado 5 Mio. kostet und Marin erst nächstes Jahr kommt, unbedingt holen. Dann spielen wir dieses Jahr noch mit Raute und nächstes Jahr wird sich dann entscheiden!
Wenn Delgado 5 Mio. kostet und Marin erst nächstes Jahr kommt, unbedingt holen. Dann spielen wir dieses Jahr noch mit Raute und nächstes Jahr wird sich dann entscheiden!

...Für Delgado gibt es eigentlich vieles zu sagen. Sein Denkvermögen als Spielmacher trennt sich von anderen und er hat auch gute Geschwindigkeit und Agilität. Ausserdem erlebt er keine Probleme mit Zuschauern oder mit dem Coach. Er kann glaube ich auch Deutsch, denn er hatta vor Beşiktaş für Basel gespielt.
Als Nachteil kann es zählen, dass er niedrige Belastbarkeit hat und nicht 90 Minuten auskommen kann. Das kann aber mit gutem Training behoben werden.
...Delgado ist ein argentinischer Mittelder, besser gesagt Spielmacher. Er ist 26 Jahre alt und er hat in dieser Saison bei Beşiktaş nur 8 Tore geschießt. (Liga+Pokal+UEFA) Insgesamt hat er 25 Tore in letzten 3 Saison, also seit er zu Beşiktaş gewechselt hat.
Er hat 2 Mal Meister geworden mit seinen Mannschaften (2005-Basel, 2009-Beşiktaş. Also er hat eine bestimmte Angewohnheit zum Wettbewerb im hohen Niveau. Plus wurde er Torschützenkönig bei UEFA-Pokal mit 7 Toren im Jahre 2006. Diese Saison spielte er als Kapitän von Beşiktaş aber erlebte er einige Verletzungen, daher konnte er nicht an letzten 5-6 Spielen teilnehmen.
Er ist aus persönlicher Perspektive ein wunderbarer Mensch, sehr nett und sympatisch, ein wirklicher Team-Mitglied. Fans hier lieben ihn so viel.
Er hat ein sehr sehr hohen Technique. Ich würde 19 über 20 einschätzen. Seine Fesselgelenke sind perfekt. Er schießt manchmal unglaubliche Tore und macht schöne Dribblingen. Aber er ist nicht stark und bei körperlichen Bekämpfungen wirkilch kümmerlich.
Falls er nach zu dem Tor von Gegner ist, dann ist er wirklich drohend für den Gegner. Aber je ferner er vom Tor belibt, desto niedriger ist seine Effizienz. ...
Obwohl Delgado hervorragende spielerische Fähigkeiten besitzt, konnte er in der Türkischen Liga so gut wie nie überzeugen. Man hat immer wieder ansätze gesehen, dass er ein sehr guter Spieler ist, aber dabei blieb es auch. Besonders in wichtigen Spielen gegen Galatasaray oder Fenerbahce konnte er nicht überzeugen. Er hat viele Spiele bestritten, wurde sogar zum Kapitän genannt, in der Hoffnung, dass er endlich sein wahres Können zeigt.. leider keine Änderung...
Zu Delgado:
Bei Basel sogar Uefa Cup Torschützenkönig, bei Besiktas blieb er hinter den Erwartungen. Die erste Saison war er total oft verletzt und hat kaum ein Auswärtsspiel gemacht. Er hat Talent (ob man das mit 26 noch sagen kann?), aber kann irgendwie seine Fähigkeiten nicht ausnutzen. Als Diego Ersatz wäre er ungenügend. Für 5 Mio. würde man ihn sicherlich ziehen lassen. Er ist zwar Kapitän und hat einen langen Vertrag bei uns, zeigt aber vielleich ein Mal in fünf Spielen seine Fähigkeiten, ansonsten spielt Besiktas nur mit 10 Mann, da der liebe Herr Delgado auf dem Platz herumspaziert und keine Zweikämpfe annimmt. Ich hoffe so sehr, dass ein Wechsel stattfindet. Ich habe ihn satt. Er verdient auch noch satte 2,1 Mio. pro Jahr und zahlt nicht mal einen Bruchteil durch Leistung zurück.
Lieber weiter umsehen, das gibt es bessere,talentiertere und jüngere Spieler für das selbe oder weniger Geld (z.b. Lulinha).
Oh man, dann sehe ich uns nächste Saison aber in arger Bedrängnis!
-------------------Delgado-----------------
Özil-----------------------------------Marin
-------------------Frings-------------------
Wie Micoud?
Oh man, dann sehe ich uns nächste Saison aber in arger Bedrängnis!
-------------------Delgado-----------------
Özil-----------------------------------Marin
-------------------Frings-------------------
Da glaube ich allerdings nicht wirklich dran, außer man glaubt noch nicht an Marin als Stammspieler, so wie es damals bei Özil war.
Denn einen Erfahrenen OM könnten wir eigentlich gebrauchen, wenn er dazu nicht viel kostet!
Was soll Delgado denn kosten und meint ihr, dass wir wirklich schon kurz vor einer Verpflichtung stehen?
Wenn das stimmt, dann wäre Moreno fix, Delgado und Marin so gut wie Fix und wenn man türkischen Medien Glauben schenken darf, dann ist wohl auch schon Bobo im Anmarsch.
Ich hoffe, dass wir dann trotzdem noch genug Geld für einen richtig guten DM haben und ein RV / LV sollte auch noch geholt werden.
Wer weiß was für eine Überaschung wir bekommen, vieleicht wird es ja ein 3-5-2 ???:applaus:
Wer weiß was für eine Überaschung wir bekommen, vieleicht wird es ja ein 3-5-2 ???:applaus: