FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aber da sind sie bei Ed, dem Glaubensprediger und Retter der Abtrünnigen, an der richtigen Adresse. Ich hab bislang noch jeden über die Hügel gebrüllt (wer reden kann, kann auch noch laufen) und anschließend auf links gezogen, mit und sogar ohne Medizinbälle. So in etwa? :eek:
Bist Du Felix Magath? :lol:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :beer:

Aber bitte, du glaubst doch nicht, dass der große Heiland Magath das Programm mit E-Jugendlichen durchzuziehen würde. Dazu ist der Kerl doch viel zu weich.:D

Außerdem: Wenn ich FM wäre, würde ich hier doch nicht so einen Unsinn schreiben;)

Ich drehe es mal um: So ist der typische Werderaner:

Werder-Fan, Der
In erster Linie haßt er jedweden anderen Verein in seiner milderen Form hält er jedem Anänger eines anderen Klubs, dessen vermeintliche Unzulänglichkeiten vor und tut so als wenn jedweder Fan eines anderen Klubs aus "rein rationellen Gründen" seinen Klub supporten würde - und wundert sich deswegen: Denn wenn das so ist aknn man nur Werder Bremen supporten, weil die nach seinen subjektiven aber rational empfundenen Gründen doch der beste Klub sind.

[...]

:lol: Herrliche Analyse. Ob sich da der ein oder andere Forenfan wiederfindet?

:beer:

@Sopho
Wenn dein Generaldirektorsagt: Mir wären ein paar unzufriedene Kunden lieber, wenn dann mehr Umsatz stattfinde dann meinte er wohl nicht Vergrößerung der einnahmen durch Sponsoreinnahmen.
Umsatz vergrößern in einer rundweg zufriedenen Käufergruppe ist kein Hit: Bestandsakquise (Kundenbesuch, Telefonate, Empfehlungen einholen, Mailing etc.pp).

@Karlotto
:D
Tja man sollte es mal öfter machen, und sich im Spiegel ansehen.

Ich weiss nicht wieviele Bayernfans Du kennst, aber viele können es nicht sein. Es ist einfach Schmarn zu behaupten das viele Bayernfans vollkommen "verblendet" sind. Mit solchen Behauptungen seid Ihr nämlich genau das, was Ihr den Bayernfans immer vorwerft: Arrogant!

Es ist schon traurig wenn man über andere Fangruppierungen lästern muss und selber andauernd zu Beleidigungen wie "Bauern" zurückgreifen muss oder von "verblendung" spricht.

Das hat mit Sport oder fairem Umgang dann nichts mehr zu tun, sondern gehört eher in die Kategorie "Kindergarten". Ich kann da nur hoffen das Du solche Vorurteile nicht auch anderen Religions- oder Volksgruppen gegenüber hast.

Du kannst dich jetzt auch gerne üben diesen Post von mir aufregen, aber denk mal darüber nach. Was macht Dich denn besser als diese "verblendeten Bauernfans"?

Vielleicht bin ich auch ein verlorener Idealist, denn ich glaube das die Vereinzugehörigkeit, die Religion, der Bildunsstand usw. nicht darüber entscheiden ob die Person sympathisch ist oder nicht. So eine Art "Schubladendenken" ist einfach völlig unsinnig und falsch, aber scheinbar kann man einigen Menschen nicht helfen.

Aber gut, vielleicht bin ich wirklich der Einzige der das so sieht. Jedenfalls bin ich froh darüber in meinem Freundeskreis Fans aller möglichen Klubs zu haben und somit immer "bunte" Diskussionen bei einem Bierchen führen zu können.

über so einen wie dich reg ich mich bestimmt nicht auf und ausserdem wer sagt denn das ich nicht verblendet bin ;) das soll nur beweisen das du dir wohl auch alles aus den fingern saugst sonst würdest du nicht so einen geistigen dünnschiss labern wie ich hoffe du bist nicht so bei religions-oder volksgruppen
ich hab hier nur meine meinung über die leute geschrieben die ich kenne und nicht du und das sind 7 leute und alle von denen sind nicht gewillt kritik an ihrem verein zu dulden also sind sie meiner meinung nach geblendet was du davon hälst ist mir sowas von scheissegal und jetzt darfst du ruhig weiter mit den ANDEREN diskutieren ;)

sind wir hier in einem grammatik forum?

ist doch scheiß egal ob man hier mal satzzeichen schreibt oder nicht.

immer dieses rumgemeckere :wall:

Ist doch klar:

Die Satzzeichen wurden von den bösen Bayern weggekauft!!!
Es besteht zudem ein Geheimvertrag mit der Duden-Redaktion!!!
Nicht vergessen darf man, dass Bayern die ersten Satzzeichen im Rahmen der Wortolympiade geschenkt bekommen hat und nur so seine Vormachtstellung im Grammatik-Bereich ausbauen konnte...

;):D;)

Nur um das Bashing hier mal wieder ein wenig anzuheizen!!! :D

sind wir hier in einem grammatik forum?

ist doch scheiß egal ob man hier mal satzzeichen schreibt oder nicht.

immer dieses rumgemeckere :wall:

Den kritisierten Beitrag ohne jede Interpunktion kann doch kein Mensch mehr lesen. Es meckert doch keiner, wenn hier und da mal ein Komma fehlt oder die Rechtschreibung nicht so hinhaut, aber sowas?? Ich hab's dann nur noch überflogen, weil es zu anstrengend zu lesen ist. Wenn Du in einem Gespräch ausschließlich Grunzlaute von Dir gibst, kannst Du Dich doch hinterher auch nicht beschweren, wenn Dein Gegenüber kein Wort verstanden hat.

Ok ok ist ja gut is ja jedem selbst überlassen was er schreibt da kann man ja niemanden vorschriften machen ich wollte nur mal anmerken dass solche texte halt schwerer zu lesen sind und wenn einem wichtig ist dass die anderen das gesagte auch zur kenntnis nehmen sollte man vielleicht drauf achten außerdem so schwer ist das ja nicht hin und wieder mal auf die punkt taste zu drücken anstatt permanent nur die buchstaben zu benutzen die punkttaste ist übrigens nur einige zentimeter von den buchstaben entfernt das ist die wo oben drüber noch ein doppelpunkt ist gut ich hab leicht reden ich schreib auf einem laptop da liegen die tasten näher beinander dieses privileg ist natrürlich nicht jedem vergönnt ich mokiere mich ja nicht über rechtschreibfehler oder sowas ich wollte nur darauf hinweisen dass es halt ziemlich anstrengend zu lesen ist satzzeichen haben nunmal ihren sinn verschiedene aussagen von einander abzugrenzen zum beispiel aber egal mach was du willst bin ja nicht dein lehrer gott sei dank nicht nein scherz ich hoffe du verstehst was ich meine meinungen sind halt verschieden daran kann man nix ändern aber das ist auch gut so

So, jetzt reicht es! ;) Hoffe du nimmst diesen Beitrag jetzt nicht zu ernst. :beer:

Ok ok ist ja gut is ja jedem selbst überlassen was er schreibt da kann man ja niemanden vorschriften machen ich wollte nur mal anmerken dass solche texte halt schwerer zu lesen sind und wenn einem wichtig ist dass die anderen das gesagte auch zur kenntnis nehmen sollte man vielleicht drauf achten außerdem so schwer ist das ja nicht hin und wieder mal auf die punkt taste zu drücken anstatt permanent nur die buchstaben zu benutzen die punkttaste ist übrigens nur einige zentimeter von den buchstaben entfernt das ist die wo oben drüber noch ein doppelpunkt ist gut ich hab leicht reden ich schreib auf einem laptop da liegen die tasten näher beinander dieses privileg ist natrürlich nicht jedem vergönnt ich mokiere mich ja nicht über rechtschreibfehler oder sowas ich wollte nur darauf hinweisen dass es halt ziemlich anstrengend zu lesen ist satzzeichen haben nunmal ihren sinn verschiedene aussagen von einander abzugrenzen zum beispiel aber egal mach was du willst bin ja nicht dein lehrer gott sei dank nicht nein scherz ich hoffe du verstehst was ich meine meinungen sind halt verschieden daran kann man nix ändern aber das ist auch gut so

So, jetzt reicht es! ;) Hoffe du nimmst diesen Beitrag jetzt nicht zu ernst. :beer:

:lol:

@ kielerbremer: ich hoffe, du übst keinen kaufmännischen beruf aus, der dich dazu zwingt, briefe schreiben zu müssen. in meinem unternehmen wärst du 3 minuten da. ab dann nicht mehr.

zum grundsatz: wenn man alles klein schreibt, geht das ja noch. aber ohne satzzeichen geht gar nicht. da weiss man manchmal nicht, wo der satz nun aufhört bzw. werden sätzen komplett in ihrem sinn verdreht.

BTT: lucio fallen lassen, fände ich menschlich schwach. lucio ist für mich einer der winnertypen bei den bayern. das auch bei ihm nicht alles gold ist, was glänzt, ist klar. aber demichelis war in der vergangenen saison um welten schlechter als lucio. daher verstehe ich nicht, wieso demichelis gesetzt sein soll. braafheid mit seinen 1,78 als innenverteidiger ??? das könnte witzig werden, wenn es gegen hugo oder pizza - so der denn uns erhalten bleibt - geht. ansonsten sind deren mögliche abgänge alle nachvollziehbar. ich bezweifel aber noch stark, dass die eine chance auf bosingwa haben. chelsea wäre mit dem hammer gepudert, wenn sie ihn abgeben würden. war eine sehr gute saison von ihm.

:eek:

@ kielerbremer: ich hoffe, du übst keinen kaufmännischen beruf aus, der dich dazu zwingt, briefe schreiben zu müssen. in meinem unternehmen wärst du 3 minuten da. ab dann nicht mehr.

Sagst du eben noch den Namen deines Unternehmens, damit er sich dort nicht bewerben muss? Dann hätten wir das geklärt und wir könnten das Thema lassen.

Zum Sportlichen stimme ich dir zu. Lucio war bei Bayern immer der konstantere IV, egal wen er an seiner Seite hatte. Ich glaube daher auch nicht, dass an dem Artikel irgendwas Wahres dran ist.

Back