Richtig aber Ecken ausführen sollte er lassenAgu bislang bester Mann auf dem Platz. Ganz im Gegensatz zum letzten Mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig aber Ecken ausführen sollte er lassenAgu bislang bester Mann auf dem Platz. Ganz im Gegensatz zum letzten Mal
Er holt schon viele Bälle aus der Tiefe und wirkt auch spritziger und dynamischer als in der ganzen letzten Saison (also auf Eggestein Niveau halt). Nach vorne ist das recht wenig, dafür sollten aber auch andere zuständig sein. Osako geht bspw. wieder unter..
Man muss nur meckern ;-)Solltest Du öfters machen , dann klappts auch mit OsakoUnd schon macht er nen AssistMan muss nur meckern ;-)

Solltest Du öfters machen , dann klappts auch mit Osako![]()

Du fängst schon an wie dein neuer bester Freund und zitierst keine Beiträge mehr. Zu faul?Das macht der doch immer.
Der wirkt schon nach 5 Minuten platt.
Nix Neues.
Megge hat jetzt ausgesehen wie nach nem Marathon. Hat sich die Seiten gehalten. Jetzt schon...
Hab ich was verpasst oder is der übermäßig viel gelaufen?

Nein, war Zufall.Du fängst schon an wie dein neuer bester Freund und zitierst keine Beiträge mehr. Zu faul?

Megge hat jetzt ausgesehen wie nach nem Marathon. Hat sich die Seiten gehalten. Jetzt schon...
Hab ich was verpasst oder is der übermäßig viel gelaufen?

Na okay. Ich mach mir halt SorgenSieht Megge nicht immer so aus![]()

Also genau anders als ichDer sieht schon vor der Aufwärmrunde so aus. Würde mir Sorgen machen, wenn es anders wäre![]()

Da freut man sich, endlich mal Freunde gefunden zu haben und weiß dann nicht mal wer es ist.![]()

Ich glaube die meint mich.Nein, war Zufall.
Wer ist denn mein neuer bester Freund?![]()

Unmöglich, es sei denn man spricht Fremdsprachen.Ist in Duisburg auch schwer oder?![]()

Unmöglich, es sei denn man spricht Fremdsprachen.![]()