Ich war eigentlich froh darüber...man spricht endlich wieder über uns...Bin halt kein Freund von Füllkrug , allein seine Autogeschichte spricht für sich .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war eigentlich froh darüber...man spricht endlich wieder über uns...Bin halt kein Freund von Füllkrug , allein seine Autogeschichte spricht für sich .

Der Junge heißt Maik Nawrocki..Wer war die 50?
Habe den Namen nie verstanden...

Danke dir!
Nie gehört...
Ja, die 11er wurden aber alle nicht gegeben...Hat Robben eigentlich bei Groningen mitgespielt?

Ne. Der is noch nicht fit und is zu Hause gebliebenHat Robben eigentlich bei Groningen mitgespielt?
M. Eggestein ist der falsche Mann auf der 6er-Position. Ich verstehe nicht, dass Kohfeldt das nicht erkennt.Und jetzt ne spannende Aussage von Kohfeldt bei Sky: Lobt Erras und betont, dass dieser "Maxi nicht freiwillig den Platz überlassen will". Ergo: Offenbar plant man mit Megge als 6er. Predige ich ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit![]()
M. Eggestein ist der falsche Mann auf der 6er-Position. Ich verstehe nicht, dass Kohfeldt das nicht erkennt.
Werder überträgt das Testspiel gegen Hannover 96 am Samstag ab 15:30 Uhr live und kostenlos auf YouTube und WerderTV.
Bremen spielt am Samstag um 13 Uhr gg Hannover.Werder überträgt das Testspiel gegen Hannover 96 am Samstag ab 15:30 Uhr live und kostenlos auf YouTube und WerderTV.
Also Eggesteins Ecken sind gruselig...
wenn's doch nur die Ecken wären..
). Nach vorne ist das recht wenig, dafür sollten aber auch andere zuständig sein. Osako geht bspw. wieder unter..