[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eberl rechnet wie das bekannte Milchmaechdechen und wenn man es sich genau anschaut kann man ahnen welchen Flurschaden er damit ausloesen koennte ...

Er moechte sicher gerne positionieren und sich einen Namen machen aber das geht eben nicht mit der "Hau-Ruck-Methode" und wenn man sich einmal die Details anschaut wird einem ziemlich schnell klar das Erberl in diesen Fall einen "falschen" Kurs eingeschlagen hat ...

BMG "fehlt" jetzt schon Geld ... ( um es einmal ganz einfach auszudruecken ) ... und Eberl hat die Chancen jetzt noch welches einzunehmen ... und ich denke einfach mal das KA sicher kein "Dumpingangebot" abgeben hat ... doch Eberl scheint mit dem Gedanken einer guten U-21 EM und einen dadurch steigenden Marktwert fuer Marin PLUS neuer Kaeufer zu rechnen ... auesserst fahrlaessig in meinen Augen ...

Der Verlierer koennte am Ende Marin sein ... er wird ein schweres aber vermutlich sehr lehrreiches Jahr vor sich haben ... sofern der Wechsel platzt ... doch am Ende schaut auch BMG in die Roehre ... spaetestens dann wenn es klar wird das ein paar Millioenchen fehlen und ganz am Ende der Kette von "Verlieren" steht dann Eberl der eben keinen Weitblick aber dafuer ein uebergrosses Ego bewiesen hat ...

Fuer Eberl wird es ohnehin sehr schwer denn in der Tat hat der Mann nur noch die Wahl zwischen den "schlechten oder noch schlechteren" Weg was seine Person betrifft ... kurz gesagt : ... er hat sich jetzt schon verzockt ... (!) ... und das auf dem Ruecken eines jungen und talentierten Spielers ...

Mein Gott ist das ein Eierkopf.

Ich glaube eher, dass die obige dümmlich Aussage von Eberl ein klarer
Beleg dafür ist, dass ihm die Argumente ausgehen um seine utopischen Forderungen zu untermauern.
Wie hier schon viele geschrieben haben, versucht sich Eberl wohl im
schnellverfahren als Manager zu profilieren.
Sollte aber einer der oben genannten Fälle eintreten, hat er genau das Gegenteil erreicht. Dann steht er wie ein Amateur da.

Was bist du denn für Einer? Beleidigen kann man schnell, aber aus der Ferne die Leistung und Intention unseres Managers einzuschätzen, erscheint mir dann schon schwieriger. Hier weiß doch niemand was für Summen Allofs bietet und was sich Eberl vorstellt. Vielleicht solltest du mal die Bildzeitung beiseite legen, die spekulieren nämlich genauso wie du.

KA soll die Kohle die für MM vorgesehen waren nehmen und in ein anderen Spieler investieren (den er hoffentlich auf der Liste hat). Marin nächste Saison ablösefrei holen und alles richtig gemacht. Der Junge braucht so oder so noch eine gewisse Zeit und die kann er sich auch in Gladbach holen.

Sollte er dann nächste Saison doch nicht zu uns kommen wollen (glaube nicht an einen Vorvertrag, glaube der wäre auch nicht Rechtens), dann ist es mir auch Schnuppe. Klar hat er Potential, aber wenn er nicht zu seinem Wort steht, dann kann er meinetwegen beim HSV anheuern ;).

br0ka

Was bist du denn für Einer? Beleidigen kann man schnell, aber aus der Ferne die Leistung und Intention unseres Managers einzuschätzen, erscheint mir dann schon schwieriger. Hier weiß doch niemand was für Summen Allofs bietet und was sich Eberl vorstellt. Vielleicht solltest du mal die Bildzeitung beiseite legen, die spekulieren nämlich genauso wie du.

:rolleyes: gäääähn...

meine meinung ist....er ist niemals 10-12millo wert,denn er ist ja erst profi geworden ,die gladbacher sollen mal auf dem boden der tatsache bleiben:tnx:
da können ja die vereine gleich die nicht profis für 10 millo kaufen:stirn:
wenns nicht klappt dann nächstes jahr oder nach einen anderen umschauen der nicht soviel kostet!
warum ist er nicht zum hsv gegangen ? die haben doch 10millo geboten,internat.spielen die ja auch oder täusche ich mich da?

liebe werdergrüsse

Eberl rechnet wie das bekannte Milchmaechdechen und wenn man es sich genau anschaut kann man ahnen welchen Flurschaden er damit ausloesen koennte ...

Er moechte sicher gerne positionieren und sich einen Namen machen aber das geht eben nicht mit der "Hau-Ruck-Methode" und wenn man sich einmal die Details anschaut wird einem ziemlich schnell klar das Erberl in diesen Fall einen "falschen" Kurs eingeschlagen hat ...

BMG "fehlt" jetzt schon Geld ... ( um es einmal ganz einfach auszudruecken ) ... und Eberl hat die Chancen jetzt noch welches einzunehmen ... und ich denke einfach mal das KA sicher kein "Dumpingangebot" abgeben hat ... doch Eberl scheint mit dem Gedanken einer guten U-21 EM und einen dadurch steigenden Marktwert fuer Marin PLUS neuer Kaeufer zu rechnen ... auesserst fahrlaessig in meinen Augen ...

Der Verlierer koennte am Ende Marin sein ... er wird ein schweres aber vermutlich sehr lehrreiches Jahr vor sich haben ... sofern der Wechsel platzt ... doch am Ende schaut auch BMG in die Roehre ... spaetestens dann wenn es klar wird das ein paar Millioenchen fehlen und ganz am Ende der Kette von "Verlieren" steht dann Eberl der eben keinen Weitblick aber dafuer ein uebergrosses Ego bewiesen hat ...

Fuer Eberl wird es ohnehin sehr schwer denn in der Tat hat der Mann nur noch die Wahl zwischen den "schlechten oder noch schlechteren" Weg was seine Person betrifft ... kurz gesagt : ... er hat sich jetzt schon verzockt ... (!) ... und das auf dem Ruecken eines jungen und talentierten Spielers ...

Langsam werden die Spekulationen peinlich. Eberl hat bsher sehr solide gearbeitet und lässt sich sicherlich nicht mit einem Dumpingangebot abspeisen.

Und falls Marin der Verlierer sein sollte, ist er und sein Herr Pap selbst schuld. Wenn er angeblich einen 4-Jahres-Vertrag bekommen soll, dann kann er doch pro Jahr einfach auf 500 TEUR verzichten. Macht dann 2 Muio, die KA auf die Ablöse packen kann. Marin meint er könne mache was er will, dann soll er doch mal selbst was tun.:lol:

Das selbe könnte ich dich auch fragen?
Wo habe ich jemanden beleidígt??? Wenn ich sage, dass ich ME´s
Aussagen für dümmlich halte, dann ist das meine Meinung und keine
Beleidigung!
Wenn ME "vorrechnet", dass BMG mit Hilfe von MM im DFB-Pokal weit
kommen und nicht absteigen könnte, und so 8-9 Mios generieren könnte,
dann halte ich das für reichlich naiv.
Aber wie gesagt, ist nur meine (nicht beleidigende) Meinung.

Ach und wenn ich mir die Polemik deines letzten Satzes ansehe, glaube
ich eher, dass Du der Bild-Leser bist.

Das selbe könnte ich dich auch fragen?
Wo habe ich jemanden beleidígt??? Wenn ich sage, dass ich ME´s
Aussagen für dümmlich halte, dann ist das meine Meinung und keine
Beleidigung!
Wenn ME "vorrechnet", dass BMG mit Hilfe von MM im DFB-Pokal weit
kommen und nicht absteigen könnte, und so 8-9 Mios generieren könnte,
dann halte ich das für reichlich naiv.
Aber wie gesagt, ist nur meine (nicht beleidigende) Meinung.

Ach und wenn ich mir die Polemik deines letzten Satzes ansehe, glaube
ich eher, dass Du der Bild-Leser bist.

Nenn mich ruhig zartbesaitet, aber "Eierkopf" ist für mich eine persönliche Beleidigung. Der Rest deiner Aussagen ist entweder falsch oder nicht belegt. Eberl rechnet sicher nicht mit Einnahmen aus dem DFB-Pokal (zumal er für wirtschaftliche Belange eh nicht zustaändig ist, das macht bei uns ein gewisser Herr Schippers) und die Ablöseforderung, die wirklich ihm Gespräch mit Allofs genannt wurden, kennt hier doch keiner, anscheinend nur die Bild-Zeitung.

Woher weißt du eigentlich so genau was unser Management verlangt?

da ich davon ausgehe dass du mit "unser Management verlangt" auf das der Gladbacher verweist, was dich als Gladbach-supporter dastehen lässt, weiß ich nur dass euer Management zu viel verlangt. sorry dir auf die Fussnägel getreten zu haben aber meine Meinung ist lediglich dass Marin (noch) nicht über 10 Mio wert ist!

Welches Angebot hat Werder denn wohl gemacht, welches man als Dumpingpreis bezeichnen kann? Ich denke es wurde mindestens ein 8mio-Paket geschnürt und dieses Paket bezeichne ich als vernünftigen Preis für den Jungen, denn man trägt ja auch das Risiko das Marin sich vernünftig entwickelt.

10-12 Mio sind meiner meinung nach Irrsinn, die in der Bundesliga sich eigentlich niemand erlauben kann (ausser Bayern).

da ich davon ausgehe dass du mit "unser Management verlangt" auf das der Gladbacher verweist, was dich als Gladbach-supporter dastehen lässt, weiß ich nur dass euer Management zu viel verlangt. sorry dir auf die Fussnägel getreten zu haben aber meine Meinung ist lediglich dass Marin (noch) nicht über 10 Mio wert ist!

Deine Meinung sei dir unbenommen und ich denke auch nicht, dass Marin über 10 Mio wert ist.

Und ja, selbstverständlich trage ich die Borussen-Raute im Herzen.:D

Nenn mich ruhig zartbesaitet, aber "Eierkopf" ist für mich eine persönliche Beleidigung. Der Rest deiner Aussagen ist entweder falsch oder nicht belegt. Eberl rechnet sicher nicht mit Einnahmen aus dem DFB-Pokal (zumal er für wirtschaftliche Belange eh nicht zustaändig ist, das macht bei uns ein gewisser Herr Schippers) und die Ablöseforderung, die wirklich ihm Gespräch mit Allofs genannt wurden, kennt hier doch keiner, anscheinend nur die Bild-Zeitung.
Es wird also nicht mit Pokaleinnahmen kalkuliert, glaube ich eigentlich auch...
Wie erklärst Du Dir aber dann dieses Interview?

Sorry aber ich glaube, Deinem Max geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) so langsam auf Grundeis...

@Kaste...wirklich toll dein Beitrag im BMG Forum!!!
Schön wie du uns als Eierköppe und Modefans betitelst...
Macht es dir Spass dich hier auszuheulen und uns hintenrum zu beschimpfen???
Du bist ein Klasse User!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back