Aber bitte dann nicht komplett den Eggestein machen.Ach warten wir doch einfach mal ab wie er sich bei uns entwickelt. Vielleicht wird das ja gar keine schlechte Saison von uns und er macht dann einen auf Eggestein und bleibt hier.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte dann nicht komplett den Eggestein machen.Ach warten wir doch einfach mal ab wie er sich bei uns entwickelt. Vielleicht wird das ja gar keine schlechte Saison von uns und er macht dann einen auf Eggestein und bleibt hier.![]()

Ja. Ich wusste, dass so ne Antwort kommen würdeAber bitte dann nicht komplett den Eggestein machen.![]()

Scheint so...Ist es richtig, das Woltemate seit einem halben Jahr in Verhandlungen mit Werder steckt Betreff eines Profivertrages?
Kaum laufen sie unfallfrei geradeaus, fangen sie an zu spinnen.Scheint so...
Die Gespräche mit Woltemade und dessen Berater Danny Bachmann aus Verden laufen schon seit einigen Monaten, eine Einigung konnte dabei bislang nicht erreicht werden.
https://www.deichstube.de/news/werd...ndesliga-profi-frank-baumann-zr-13533623.html
Ich weiß nicht ob das immer so am Spieler liegt, oder ob er einfach nen schlechten Berater hat.Kaum laufen sie unfallfrei geradeaus, fangen sie an zu spinnen.
Kann mir schon vorstellen, dass da einige angefragt haben. Woltemade ist einfach ein extrem spannendes Talent....und schon wieder.
Diesmal "sollen" gar zahlreiche Klubs aus der Bundesliga und sogar Topclubs aus dem Ausland interessiert sein.
Wer denn so?
Sicherlich.Kann mir schon vorstellen, dass da einige angefragt haben. Woltemade ist einfach ein extrem spannendes Talent.
Kann mir schon vorstellen, dass da einige angefragt haben. Woltemade ist einfach ein extrem spannendes Talent.
Kaum laufen sie unfallfrei geradeaus, fangen sie an zu spinnen.
Die Saison war Ende Juni vorbei und es war schnell klar, dass die Hauptfiguren bleiben. So gesehen, hätte ich eigentlich schon erwartet, das der Vertrag in Grundzügen steht und nur noch Details zu klären sind. Hoffen wir mal, dass es nach deinen Vorstellungen funktioniert.Hättest du vor Corona "mal eben so" einen Vertrag bei Werder unterschrieben? Ohne zu wissen, wer anschließend Trainer und Manager sein wird? Macht euch mal nicht ins Hemd, das wird schon mit nem Vertrag. Woltemade hat für sein Alter ein krasses Skillset, das muss nun entwickelt werden, klar will der wissen WIE das abgehen wird. Die 5 Einwechsler die heute entschieden worden sind, werden Werder da aber sicherlich in die Karten spielen, auch wenn man ein wenig jammert, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Wir müssen das für uns nutzen. Genug Talente dafür haben wir.
Die Saison war Ende Juni vorbei und es war schnell klar, dass die Hauptfiguren bleiben. So gesehen, hätte ich eigentlich schon erwartet, das der Vertrag in Grundzügen steht und nur noch Details zu klären sind. Hoffen wir mal, dass es nach deinen Vorstellungen funktioniert.
Die 5 Einwechsler die heute entschieden worden sind, werden Werder da aber sicherlich in die Karten spielen, auch wenn man ein wenig jammert, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Wir müssen das für uns nutzen. Genug Talente dafür haben wir.

selbst in der letzten Saison mit der Flut an Verletzen kamen die Talente Goller, Ihorst und Woltemate zusammen auf gerade 379 Spielminuten bei 16 Einsätzen
Goller hatte seine Chancen und war sichtbar überfordert. Der wird bei uns auch keine Rolle mehr spielen, da bin ich reativ sicher. Woltemade war ein 17-Jähriger aus der A-Jugend. Interessante Ansätze, aber bei seinen Einsätzen sah man klar und deutlich, dass er nicht wusste was er auf dem Platz eigentlich machen soll (sogar jetzt in den Testspielen sieht man "nur" seine tollen Ansätze. Der braucht noch). Ihorst kann ich nicht einschätzen, habe ihn ehrlich gesagt nie genauer beobachten können. Davon abgesehen: Dass Kohfeldt nicht situativ wechselt ist mMn. ein Eindruck aus der letzten Saison. Wo wir halt keine Alternativen hatten. Jetzt haben wir mehr als ein halbes Dutzend neuer Möglichkeiten in allen Mannschaftsteilen. Das hängt mit den Rückkehrern zusammen, aber auch damit, dass dieses mal die Mannschaft nicht kaputt trainiert worden ist.
edit: Es stimmt indes aber schon, dass wir ein paar Spieler im Kader haben deren Entwicklung für unsere Zukunft sehr entscheidend sein könnte. Und davon haben wir einen ganzen Sack voll, auch ein Grund weshalb ich wieder richtig Lust auf die Saison habe.
Bei Woltemade bin ich nicht bei Dir. Gegen Augsburg letzte Saison, das Spiel was er von Beginn an machen durften, ein wichtiger Pfeiler in der Taktik und nach seiner Auswechslung hat die Mannschaft komplett den Faden verloren. Danach hat er im Endeffekt keine nennenswerten Einsätze mehr bekommen.
In der Vorbereitung einer derjenigen, der immer wieder Akzente gesetzt hat und auch für einen überraschenden Moment gut war.