P
patkaz
Guest
Ich sehe es vor mir
Vielleicht wäre DAS mal ne Idee für dich. Brommapojkarna gegen Helsingborg, da kannste dann jagen gehen![]()

Dafür bräucht ich erst mal Urlaub und Geld. Ausserdem möchte ich lieber nach Norwegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe es vor mir
Vielleicht wäre DAS mal ne Idee für dich. Brommapojkarna gegen Helsingborg, da kannste dann jagen gehen![]()

Dafür bräucht ich erst mal Urlaub und Geld. Ausserdem möchte ich lieber nach Norwegen...
Das erste was mir einfällt wenn ich den Namen Henrik Larsson höre ist übrigens diese Aktion hier...http://www.youtube.com/watch?v=1Ry3L1Ou9GM
Und seine damalige für einen Schweden doch eher außergewöhnliche Frisur...

Ach, was willste in Norwegen?

Fjorde und so.
Bin auch weg. Guats Nächtle!
Welche Aktion?
Die Frisur war doch MEGA![]()

Boah, jetzt haben hier alle Supermärkte zu und mein Kühlschrank is mehr als leer... Und ich will doch nach Kopenhagen, aber morgen kann ich ja nicht einkaufen, weil Feiertag is und aaaaargh.... jetzt muss ich warten![]()
ABER ein es klar; wir haben gaaaaanz gute gesmack! 
Blöde Schwedinnen! :wild: Er ist MEINE! Und nein ich bin keine typsiche Schwedinnen.....ABER ein es klar; wir haben gaaaaanz gute gesmack!
![]()

Du willst ihn doch auch, also dürfen sie auch träumen...![]()
ja träumen kann sie ja! 
ja träumen kann sie ja!
![]()

In Deutschland findest du aber auch massenhaft Konkurenz...![]()

Und sicher in Polen auch.....
Aber in Schweden will ich nicht grosse Konkurenz haben
Hier kann Leute so gut wie nie über Deutsche Fussball. Aber ich kann verstehe er zeichnet sich durch![]()