WVSC #239 (inkl MC-Voting!) (Voting läuft bis 4. September)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Außerdem hat niemand seinen eigenen Song bewertet. Auch positiv!"

Gab es das schonmal in der langen Contesthistorie ? :denk: :D

Falls ja, wie wird dann verfahren ? Muss der Teilnehmer nochmal neu bewerten oder fällt diese eine Bewertung lediglich raus, so dass 9 Wertungen übrig bleiben ? :denk:

Lg EFO

"Außerdem hat niemand seinen eigenen Song bewertet. Auch positiv!"

Gab es das schonmal in der langen Contesthistorie ? :denk: :D

Falls ja, wie wird dann verfahren ? Muss der Teilnehmer nochmal neu bewerten oder fällt diese eine Bewertung lediglich raus, so dass 9 Wertungen übrig bleiben ? :denk:

Lg EFO
Ich glaube, ich habe das noch nicht erlebt. Wenn das passiert, wird die Person freundlich darauf hingewiesen und wenn sie es nicht ändert, schickt der Spielleiter Berufsschläger vorbei. Ich denke, so ist die offizielle Handhabung, oder?
Ggf. kann man auch einfach eine Disqualifikation aussprechen. :)

Viele haben übrigens keine Stimme für den Mottocontest abgegeben. Das kann man auch machen, wenn man nicht an diesem Contest teilnimmt. Also, gerne noch mitmachen:

@Cyril Sneer
@Hanodo
@kalle81
@ner0x
@neuman
@Not Available
@oglutz
@PrinzHF
@Quasikasn
@Svartur
@Werderphilipp96
@Xaryna
@Werdiknight
@Quorthon
@Biju
@speedy
@WeizenOlli
@Exil-Ostfriese
@LotteS
@Macavity
@GrünerBaron
@Whythat
@Reznor
@SkankinPenguin
@HevyDevy
@Frischling
@MiroKlose
@Nico Bellic
und alle, die sonst noch wollen.

Bitte nach folgendem System abstimmen:
Ihr habt jeweils 1, 2 und 3 Punkte. Bitte wählt drei der folgenden Mottos und verteilt entsprechend eure Punkte. (Hier dürfen natürlich auch alle mitmachen, die diese Runde keinen Song eingereicht haben!) Bitte nur aus dieser Liste auswählen, andere Themen werden ignoriert!

• Accoustic / Unplugged
  • Andere Songs bisheriger Sieger
  • aus 2020
  • Dedicated. Jeder Teilnehmer muss einem anderen, der per Los ermittelt wird, seinen Song widmen. Er kann mit Liedern antreten, die der andere besonders mag, kann dem aber auch einen Text oder einen Parodiebeitrag widmen.
  • Deutschsprachige Songs
  • Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks
  • Frauenstimmen
  • Hits aus Castingshows (DSDS, Supertalent usw.)
  • Instrumental
  • Jazz
  • Live-Versionen
  • Natur
  • NDW
  • Negativcontest (Es werden nur "Strafpunkte" vergeben; der Song mit den wenigsten Strafunkten gewinnt)
  • Extra-Minuspunkte, ähnlich wie Negativcontest (normale Punkteverteilung mit zusätzlichen Minuspunkten)
  • Sommerhits
  • Wichtel-Contest Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen
  • Wichtel-Contest Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen
Punkte bitte zusammen mit eurer Contestwertung per PN an mich!

Back