K
Klatti5
Guest
Die Daten kommen nicht von mir...Und die Bilder von dem überlasteten Gesundheitssytem waren Panikmache von der Lügenpresse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Daten kommen nicht von mir...Und die Bilder von dem überlasteten Gesundheitssytem waren Panikmache von der Lügenpresse?
Und weiter? Was soll die Aussage dahinter sein?CDC hat im Wochenbericht vom 26.8. veröffentlicht, dass von den 153.000 Covid-Positiven Toten in den USA 6%, also weniger als 10.000 Menschen, tatsächlich an Covid exklusiv verstorben sind...
Ich will gar keine Aussage machen.Und weiter? Was soll die Aussage dahinter sein?
Naja, du hattest doch bestimmt einen Grund, diese Zahl hier zu posten oder?Ich will gar keine Aussage machen.
Erklär du es mir...
Ja, COVID19 hat NUR zum Tod der anderen beigetragen, dann ist das ja nicht so schlimm.CDC hat im Wochenbericht vom 26.8. veröffentlicht, dass von den 153.000 Covid-Positiven Toten in den USA 6%, also weniger als 10.000 Menschen, tatsächlich an Covid exklusiv verstorben sind...
Neue Informationen...bin kein Experte...Naja, du hattest doch bestimmt einen Grund, diese Zahl hier zu posten oder?
Also schreibst du als Reaktion auf einen anderen Post einfach eine Zahl hier rein, ohne dass du damit eine Aussage treffen willst? Okay..Neue Informationen...bin kein Experte...
Ja, darf ich das?Also schreibst du als Reaktion auf einen anderen Post einfach eine Zahl hier rein, ohne dass du damit eine Aussage treffen willst? Okay..
Bei mir verbrennt der Dönermann nebenan gerade viel Holz im Ofen, es stinkt.Neue Informationen...bin kein Experte...
Das kommt vielleicht daher, dass Du nicht unmittelbar betroffen bist.Also mir ist es lieber, jemand warnt und das ruhig vehement als das Ganze zu locker anzugehen.
Hinterher ist man immer schlauer aber nach wie vor bin ich nicht unzufrieden, wie unsere Regierung größtenteils mit der Geschichte umgeht.
Klar, ich finde es nur etwas seltsam.Ja, darf ich das?
Danke, vielleicht helfen euch die neuen Daten ja.Klar, ich finde es nur etwas seltsam.
Inwiefern sollen die denn helfen? Wobei überhaupt?Danke, vielleicht helfen euch die neuen Daten ja.
Klar hat das auch damit zu tun, hab ich auch nie geleugnet.Das kommt vielleicht daher, dass Du nicht unmittelbar betroffen bist.
Keine Kurzarbeit oder keine Entlassung, keine Betriebsschliessungen, keine Kinder im Kindergarten, keine schulpflichtigen Kinder, die betreut werden müssen z.B. bei Homeschooling, warst vielleicht genauso trocken und warm untergebracht wie ich.
Unser Regierung ist nach anfänglichen Verharmlosungen (da wurde Wuhan schon abgeriegelt) der Musik immer hinterher gelaufen, zu einem Zeitpunkt, wo flächendeckend konzertierte Aktionen vonnöten gewesen wären, reagieren anstatt agieren war angesagt. Aus dieser Sackgasse sind sie immer noch nicht raus, aber zur Ehrenrettung sei gesagt, sie sind bemüht.
Und nur einen Tag später, am 27.08. weichte die CDC trotz hoher Infektionszahlen die Corona Richtlinen auf https://www.faz.net/aktuell/politik...cht-corona-test-richtlinien-auf-16923095.html Es ist noch gar nich so lange her, daß Twitter-Trump die CDC wiederholt als "Lügen-Behörde" diffarmierte und ihr Mitte Juli die Kontrolle über die Corona-Zahlen entzog (nachzulesen hier) und seit letzter Woche gibt die CDC sich plötzlich so "weichgespült". Zufall? Wohl kaum. Denn auch wenn es sich nicht nachweisen lässt, riecht es - um nicht zu sagen, es stinkt bis zum Himmel - danach, daß die CDC Druck von oben (der HHS) bzw. ganz oben (Trump) bekam; schließlich ist Wahlkampf in den USA und Trumps Umfragewerte sind auch wegen seinem Umgang mit der Pandemie schlecht, so daß er "gute Zahlen" braucht.CDC hat im Wochenbericht vom 26.8. veröffentlicht, dass von den 153.000 Covid-Positiven Toten in den USA 6%, also weniger als 10.000 Menschen, tatsächlich an Covid exklusiv verstorben sind...
Also sagen die öffentlich gemachten Zahlen nichts aus weil nicht sein kann weil nicht sein darf und weil Trump .Und nur einen Tag später, am 27.08. weichte die CDC trotz hoher Infektionszahlen die Corona Richtlinen auf https://www.faz.net/aktuell/politik...cht-corona-test-richtlinien-auf-16923095.html Es ist noch gar nich so lange her, daß Twitter-Trump die CDC wiederholt als "Lügen-Behörde" diffarmierte und ihr Mitte Juli die Kontrolle über die Corona-Zahlen entzog (nachzulesen hier) und seit letzter Woche gibt die CDC sich plötzlich so "weichgespült". Zufall? Wohl kaum. Denn auch wenn es sich nicht nachweisen lässt, riecht es - um nicht zu sagen, es stinkt bis zum Himmel - danach, daß die CDC Druck von oben (der HHS) bzw. ganz oben (Trump) bekam; schließlich ist Wahlkampf in den USA und Trumps Umfragewerte sind auch wegen seinem Umgang mit der Pandemie schlecht, so daß er "gute Zahlen" braucht.
Na was genau "darf denn nicht sein"?Also sagen die öffentlich gemachten Zahlen nichts aus weil nicht sein kann weil nicht sein darf und weil Trump .
Also sagen die öffentlich gemachten Zahlen nichts aus weil nicht sein kann weil nicht sein darf und weil Trump .
Ok ...hört sich so ein bisschen wie Verschwörungstheorie an, weil sonst beruft man sich immer darauf, dass sich Wissenschaft weiter entwickeln darf und auch Zahlen durch neue Erkenntnisse angepasst werden dürfen...gilt dann wohl nicht für die USA.
Oha, seit wann bist du denn ins Drosten/Lauterbach-Lager gewechselt? Die waren doch für dich bisher der Feind.