G
gelöscht
Guest
kann der nich mal wieder ein Comeback starten?![]()
Wozu, er is doch aktiv?
Ich hab ihn in meiner ganzen Zeit in Schweden... moment... 6x spielen sehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ob Deutschland seine Semi in Helsingborg spielen sende ich dich meine Boenisch Trikot!![]()
An die Spieler komme ich in Helsingborg aber auch nicht so leicht dran, weil wir nach dem Spiel wohl nach hause fahren werden, auch wenn ich in Helsingborg akkreditiert bin. Dann eher wenn sie das Finale in Malmö erreichen!
Spielt ja auch in der Natio!

Ach, blah. Dachte, dass der wieder in der Nationalelf aufgehört hat...![]()
Ach, blah. Dachte, dass der wieder in der Nationalelf aufgehört hat...![]()

Das sollte er vielleicht echt mal machen. Viel zu alt und nimmt Rosi den Platz weg...

Wenn der Berg so weitermacht (hat ja auch schon A-Mannschaft gespielt und auch getroffen), is Rosis Platz, Henke hin oder her, sowieso weg...![]()

Es sei denn, dass er sein Dauerformtief endlich mal in den Griff bekommt und sich angewöhnt, konstant das Runde ins Eckige zu befördern.![]()

Ach der Berg...spielt für Groningen in einer Liga deren beste Zeit schon lange vorbei ist und hat 3 Tore gegen die U21 Weißrusslands geschossen. Hab schon von Spielern gehört die beeindruckenderes geschafft haben...![]()
Aprospros Henrik Larsson, mein Lieblingsmoment bis dato war, ihn mal vor
DIESER KULISSE HIER
spielen zu sehen![]()

Standardkulisse für den. Is ja fast wie im Celtic Park, Camp Nou oder dem Old Trafford![]()

Was glaubst du warum sich Henke ab und an immer mal wieder locker flockig nen Comeback leisten kann ohne dass hier jemand meckert?

Ja, nah dran, ne?
Das Dorf is angegangen sach ich dir. Das Ergebnis hab letzten Endes niemadne gestört, im Spielheft waren nur noch die Worte "Henrik" und "Larsson" zu lesen und am Ende durfte der gute Hunderte von kleinen Jungs damit zu beglücken, auf ihren, für ihn ja gegnerischen Trikots zu unterschreiben. Ich hab mich nicht wieder einbekommen...![]()
Keine Ahnung...ich vermute mal weil sich die Schweden mehr für Eishockey interessieren.![]()

Ich wäre einer gewesen...