C
CK82
Guest
Es spielt überhaupt keine Rolle ob da ein paar Hansel die Treppen des Reichstags raufgestürmt sind oder nicht. Was eine Rolle spielt, ist, dass da tausende Rechte und Rechtsradikale waren und sie SEITE AN SEITE mit den anderen marschiert sind, als Teil der Gruppe, Reichsflagge neben Impfgegnern. Und dass sowas hier dann auch noch relativiert wird, teils mit hanebüchenen Kronzeugen oder Links zu rechtsradikalen Videoportalen, zeigt mit wessen Geistes Kind diskutiert wird und wie immer ist es auch völlig zwecklos. Querdenken lädt einen Diktator, einen möchtegern-Diktator und Lügner und einen der größten Impfgegner überhaupt ein. Wer sich auf deren Demo zeigt, der oder die hat mit Verlaub den Schuss nicht gehört.
Und was genau willst Du mir jetzt sagen? ;-) War das jetzt ein Zitat um des zitieren willens oder hast Du den Zusammenhang mit meinem Post nicht mitbekommen?

: Für mich sind die aktuellen Demos zum größten Teil "Wohlstandsdemonstrationen". Man kann es sich halt leisten wegen (überspitzt gesagt) dem Tragen von Masken auf die Straße zu gehen. Wir hätte wahrlich wichtigere und auch nachhaltigere Themen für die es sich lohnen würde zu demonstrieren (Bildungs-, Renten- und Pflegesystem bspw.) aber die Stimmungsmacher bewegen gerade mit diffusen Ängsten die Masse.