K
Klatti5
Guest
Das ist eine VerschwörungstheorieDann wurde er vermutlich nur für dich ausgeblendet....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine VerschwörungstheorieDann wurde er vermutlich nur für dich ausgeblendet....![]()

Dass Du fragst, ist nicht das Thema, sondern die Anschuldigung an die Mods in Deiner Frage.Was war seltsam, dass ich gefragt habe ob der Thread, den die Mods schon 100x durchgewischt haben ( weil nicht politisiert werden soll), auf stumm gestellt wurde?
Übrigens seh ich den Thread in den Vereinsforen immer noch nicht, dass ist keine Theorie sondern Tatsache...
Ja ... hatte in diesem Moment, als ich den Thread nicht mehr gesehen habe überreagiert. Ist mir aber selbstständig aufgefallen und wurde von mir persönlich gelöscht...das dann trotzdem von wilder Theorie gesprochen wird und null auf meine Frage eingegangen wird, zeigt für mich ganz klar den Willen dahinter jemanden bloß zu stellen.Dass Du fragst, ist nicht das Thema, sondern die Anschuldigung an die Mods in Deiner Frage.
Ja ... hatte in diesem Moment, als ich den Thread nicht mehr gesehen habe überreagiert. Ist mir aber selbstständig aufgefallen und wurde von mir persönlich gelöscht...das dann trotzdem von wilder Theorie gesprochen wird und null auf meine Frage eingegangen wird, zeigt für mich ganz klar den Willen dahinter jemanden bloß zu stellen.
Im Moment hab ich auch mehr das Gefühl, mit kleinen um sich schlagenden Kindern zu sprechen als mit seriösen Moderatoren.
Das mit den Fingern auf andere zeigen und brandmarken anderer Meinungen ohne auf die gutgemeinten Dinge einzugehen, hatten wir schon mal.
Im übrigen ist der Thread immer noch verschollen ( für mich ) und bekomme auch keine likes, Pn's oder Hinweise auf einen Beitrag der sich auf meine bezieht.
Ps. Meine Einstellung wurde von mir nicht geändert.
Auch meine Probleme mit dem ausloggen ( die teilweise immer noch bestehen)wurden nicht konkret behandelt und wurden anscheinend als nicht wichtig angesehen.
Keine Info oder ähnliches....
Ersteinmal vielen Dank für die Info...versehentlich durch falsche Mausklicks / Tastenkombinationen passiert sein könnte. Daher überprüfe doch mal bitte in deinen Grundeinstellungen Ignored Threads und Benachrichtigungen.
Warum muss jeder Beitrag mindestens 10 Zeichen lang sein? Ich finde das nicht unbedingt sinnvoll. In vielen Beiträgen reicht ein Wort (z.B. "Danke") oder auch ein Smilie (z.B.) voll aus, um die eigene Meinung auszudrücken.
Das stimmt. Manchmal reichen kurze. knackige Äusserungen aus und sind oft auch aussagekräftiger als lange Anekdoten und Monologe. Natürlich in live sind kurze Äußerungen noch ausdrucksstärker, weil in der geschirebenen Sprache es schneller zu Missverständnissen kommen kann.

Zu dem Thema muss man aber auch sagen, dass es mittlerweile ja seit längerer Zeit die "Gefällt Mir"-Funktion, mit der man Zustimmung ohne einen eigenen Post ausdrücken kann.![]()
Dürfte der mit Abstand am ältesten kommentierte Beitrag dieses Forums sein, Sternchen für @Christian Günther 
Offenbar warst du vor 12 Jahren noch kein ModDürfte der mit Abstand am ältesten kommentierte Beitrag dieses Forums sein, Sternchen für @Christian Günther
![]()

Zu dem Thema muss man aber auch sagen, dass es mittlerweile ja seit längerer Zeit die "Gefällt Mir"-Funktion, mit der man Zustimmung ohne einen eigenen Post ausdrücken kann.![]()

Kannst an mich schickenWerden PMs von euch beantwortet? Oder wo muss ich das hinschicken?
Kannst an mich schicken

Danke, aber das hätt ich auch so gefunden

Ich habe bei dir das Zitat rausgenommen und deine kurze Reaktion darauf, da der Ursprungspost gelöscht wurde. Sollte ich nach deinem Beitrag noch etwas übersehen haben, tut mir das leid. Ich guck mir das sofort an.Ähm...wieso passt hier die Moderation neuerdings Beiträge an? Und wenn es schon gemacht, wieso dann nicht in dem darauf folgenden Zitat? Ich mein, ergibt ja sonst wenig Sinn, aber liebe Mods, wenn schon dann macht es richtig oder lasst es sein![]()