FC Schalke 04

@CK82. Sokratis würde ich sofort verpflichten, leider zu alt.

Für Vereine wie Köln, Augsburg usw. wäre Toprak sicherlich interessant und eine "Verstärkung".

@Cyril Sneer. Großkreutz & Durm sind ebenfalls Weltmeister ! ;)

Weil beide auf lange Sicht keinen Mehrwert für ihre Mannschaften bringen. Sie glänzen in einzelnen Spielen wenn es insgesamt gut läuft. Bei Negativphasen tauchen sie ab !

Was Özil angeht, derzeit heult er in London herum und betont bei Arsenal bleiben zu wollen obwohl er sportlich schon länger keine Rolle mehr spielt ! Bei dem lukrakiven Vertrag wenig verwunderlich. ;)

Lg EFO
Nun, da haben Gündogan und Özil wohl etwas mehr zum Titel beigetragen als die beiden genannten.

Das stimmt

Bei dem damaligen Mittelfeldkader aber auch keine große Überraschung. Gündogan ist heute dank Löw noch dabei ! Özil wäre wohl auch noch dabei wenn er nicht selbst aufgehört hätte ! Von Götze ganz abgesehen.

Naja, Löw ist hier nicht das Thema, obwohl. Jogi wäre ein guter Nachfolger von Wagner auf Schalke ! Dann kann er den verlorenen Schalkesohn Özil zurückholen ! :D

Mit Schneider hätte Löw einen alten Bekannten aus Stuttgartzeiten.

Lg EFO

:kotz:
Fans des inzestuösesten Vereins im Lande wünschen der Konkurrenz die Insolvenz.....Mensch Mensch Mensch.
Werderaner (Fans und Verantwortliche) waren früher mal sympathisch...Lang ist her.

Lang, lang ist es auch her, wo mir S04 noch sympathisch war...

Aber spätestens ab 2004 habt ihr geglaubt, euch den Erfolg und euren ewigen Wunschtraum Meisterschaft KAUFEN zu können, und das auch noch mit Schulden machen ohne Ende.
Dumm nur, das ein Ailton, Krstajic oder Ernst nur bei Werder zum Meisterspieler wurden und das bei euch nicht wiederholten. Und auch dumm gelaufen für Frank Rost, der glaubte, auf Schalke mehr sportlichen Erfolg haben zu können als bei Werder..

PS: Wer so eine Mißwirtschaft betreibt wie S04 und dann um eine Landesbürgschaft bettelt, dem gönne ICH die Insolvenz. Egal, wen das hier aufregt...

Ibisevic wechselt wohl nach Schalke. Laufzeit 1 Jahr.

Zum Glück ist er bereits 36, trotzdem besser als ein Burgstaller usw.

Lg EFO

800px-Tarsjusz.1.JPG

Back