Irgendwie mag ich dich.Ruben Vargas fänd ich in der Hinsicht interessant, aber man gibt das Geld ja lieber für Spieler wie Selke aus...
Aber ich hatte gestern auch Kegelabend....
Guter Mann!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie mag ich dich.Ruben Vargas fänd ich in der Hinsicht interessant, aber man gibt das Geld ja lieber für Spieler wie Selke aus...

vermutlich liegts daranAber ich hatte gestern auch Kegelabend....

Ganz bestimmt sogarvermutlich liegts daran![]()

Warum beschleicht mich jetzt schlimmes?
Warum beschleicht mich jetzt schlimmes?
Knie ist aber tendenziell uncool...Mach dir keine Sorgen , ganze Woche im Trainingslager und erst jetzt zwei Verletzte , ist zum Vorjahr eine gute Quote .
.. vor allem ist Klaassen einer der wichtigsten Spieler.Knie ist aber tendenziell uncool...
Nee nee, der ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.. vor allem ist Klaassen einer der wichtigsten Spieler.
Hoffe schnell wieder fit, wir brauchen jeden guten Spieler...
, wie Alle bei uns.
Nein, gibt eine handvoll Spieler, die das Bremen Trikot tragen dürfen.Nee nee, der ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wie Alle bei uns.
![]()

Verläuft unter dem Trainingsplatz im Zillertal eine Wasserader, daß sich unsere Spieler wiederholt dort verletzen oder was ist da los?![]()

Kapselverletzung. 10-12 Tage Pause.

Ja.Wurde die med. Abteilung nicht ausgetauscht?
Wurde die med. Abteilung nicht ausgetauscht?