N
NordicW
Guest
Das wäre ziemlich dämlich gewesen, er war ja frei durch. In der Geschwindigkeit reicht auch ein Minikontakt, darauf tippe ich.das war doch eine Schwalbe oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ziemlich dämlich gewesen, er war ja frei durch. In der Geschwindigkeit reicht auch ein Minikontakt, darauf tippe ich.das war doch eine Schwalbe oder ?
der war aber sehr Mini
Ich habe auf SKY geschaltet, ich kann ihn nicht anhörenRethy klingt immer richtig stolz, wenn er sich an irgendwas erinnert, das 2 Minuten vorher passiert ist. Leicht überfordert, der gute Mann.

Ich habe auf SKY geschaltet, ich kann ihn nicht anhören![]()

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So Flick, Glückwunsch, morgen direkt zurücktreten und das Leben genießen, mehr geht nicht![]()

Knappe Niederlage mit Hoffnung bis zum Schluß. Auch nicht unbedingt besser, aber wenigstens habe ich die Typen zu einigen irritierten Blicken animiert weil ich, im Pizarro-Trikot, permanent am Kommentieren war. Was man halt so macht wenn man vormittags schon Bier trinkt, aber das gehört zu einem Werderspiel eben dazu![]()

Das erste mal echte Tränen bei Neymar![]()
Hier knallen Böller, als hätten wir Silvster. Gibt garantiert noch Autokorso oder Ähnliches... Und das im Ruhrgebiet. Ich fass es nicht....![]()