Die gibt's nur leider überall, da müsste ich vermutlich an den Nordpol ziehen.... Und das muss dann doch nicht sein.....was für ein Pech, solltest über Umzug nachdenken![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt's nur leider überall, da müsste ich vermutlich an den Nordpol ziehen.... Und das muss dann doch nicht sein.....was für ein Pech, solltest über Umzug nachdenken![]()

Rethy klingt immer richtig stolz, wenn er sich an irgendwas erinnert, das 2 Minuten vorher passiert ist. Leicht überfordert, der gute Mann.

Die gibt's nur leider überall, da müsste ich vermutlich an den Nordpol ziehen.... Und das muss dann doch nicht sein.....![]()
Rethy klingt immer richtig stolz, wenn er sich an irgendwas erinnert, das 2 Minuten vorher passiert ist. Leicht überfordert, der gute Mann.
Vermutlich würdest Du dort einem Eisbären mit Bayern-Schal begegnen....

Die gibt's nur leider überall, da müsste ich vermutlich an den Nordpol ziehen.... Und das muss dann doch nicht sein.....![]()

Struktur ist so ein schönes WortRethy klingt immer richtig stolz, wenn er sich an irgendwas erinnert, das 2 Minuten vorher passiert ist. Leicht überfordert, der gute Mann.

Struktur ist so ein schönes Wort![]()

Ich hab mal in New York ein Werderspiel gegen Bayern geguckt. War eine Fussballkneipe/Bar im Schatten des Empire State Building in der zu jeder Tageszeit internationale Spiele laufen. Und von wem bin ich dort umringt? Deutsche...Bayernfans...![]()
Und dann gab es vermutlich eine Klatsche für Werder, damit es so richtig gut wurde....Ich hab mal in New York ein Werderspiel gegen Bayern geguckt. War eine Fussballkneipe/Bar im Schatten des Empire State Building in der zu jeder Tageszeit internationale Spiele laufen. Und von wem bin ich dort umringt? Deutsche...Bayernfans...![]()

Ich glaub der hat vorher selbst angezeigt, dass er platt is.Wie kann man denn Coman vom Feld nehmen...![]()

Ich muss sagen hier in meinem Dorf hab ich keinerlei Schreie vernommen. Braves Dorf![]()

Und dann gab es vermutlich eine Klatsche für Werder, damit es so richtig gut wurde....![]()

müssen alles Gallier seinIch muss sagen hier in meinem Dorf hab ich keinerlei Schreie vernommen. Braves Dorf![]()