WVSC #239 (inkl MC-Voting!) (Voting läuft bis 4. September)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Einladung / Erinnerung, @Jarvis, allerdings habe ich am kommenden WE null Zeit zum Hören, daher wäre eine Teilnahme nicht sinnvoll. Euch viel Spaß!

Die Metalfront is aktuell ziemlich ausgedünnt. Woran liegt' s? Keine Ideen mehr? :p

Songliste (alphabetisch)

Black Lab - Wash It Away
Black Stone Cherry - Again
Dame - Deine Hände
Death Of Lovers - The Absolute
Die Fliesenleger - Treibsand
Drei Meter Feldweg - Sommer, Sonne, Bier
Imagine Dragons - Friction
La Femme - Hypsoline
Lebanon Hanover - Midnight Creature
Leoniden - 1990
Luciano Supervielle - Leonel, El Feo
Psyche - Unveiling The Secret
Simple Plan - Me Against The World
The Cribs - Running Into You
The Everlove - I'm dangerous
The Levellers - Food Roof Family
The Living End - Prisoner Of Society
Thousand Foot Krutch - War of Change
Tim Buckley - Song to the Siren
Weezer - Beginning Of The End
Тараканы! - 18

Bitte gleichzeitig auch fürs Motto für #240 abstimmen:

Bitte nach folgendem System abstimmen:
Ihr habt jeweils 1, 2 und 3 Punkte. Bitte wählt drei der folgenden Mottos und verteilt entsprechend eure Punkte. (Hier dürfen natürlich auch alle mitmachen, die diese Runde keinen Song eingereicht haben!) Bitte nur aus dieser Liste auswählen, andere Themen werden ignoriert!

• Accoustic / Unplugged
  • Andere Songs bisheriger Sieger
  • aus 2020
  • Dedicated. Jeder Teilnehmer muss einem anderen, der per Los ermittelt wird, seinen Song widmen. Er kann mit Liedern antreten, die der andere besonders mag, kann dem aber auch einen Text oder einen Parodiebeitrag widmen.
  • Deutschsprachige Songs
  • Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks
  • Frauenstimmen
  • Hits aus Castingshows (DSDS, Supertalent usw.)
  • Instrumental
  • Jazz
  • Live-Versionen
  • Natur
  • NDW
  • Negativcontest (Es werden nur "Strafpunkte" vergeben; der Song mit den wenigsten Strafunkten gewinnt)
  • Extra-Minuspunkte, ähnlich wie Negativcontest (normale Punkteverteilung mit zusätzlichen Minuspunkten)
  • Sommerhits
  • Wichtel-Contest Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen
  • Wichtel-Contest Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen
Punkte bitte zusammen mit eurer Contestwertung per PN an mich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die vorgeschlagenen Mottos habe ich so gut es ging zusammengefasst. Wenn jemand sein vorgeschlagenes Motto nicht findet, sagt bitte Bescheid.
Sollte ein Motto nicht klar sein, muss es vor #240 genauer definiert werden.

Der Vollständigkeit: Es haben, soweit ich das gesehen habe, 2 Leute gegen einen Mttocontest gestimmt.

Back