W
WerChrissBre
Guest
7Mio $ = 5Mio Euro
meinte ich auch
...wäre trotdem zu viel für einen Spieler wo man nicht weiß ob er einen sofort weiterhilft 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7Mio $ = 5Mio Euro
...wäre trotdem zu viel für einen Spieler wo man nicht weiß ob er einen sofort weiterhilft 
Wenn man bedenkt, was Werder für Özil zahlte, der ebenso Alt war, dann könnte ich mir vorstellen, dass Werder nochmals was drauflegt, um beide Spieler zu bekommen.
meinte ich auch...wäre trotdem zu viel für einen Spieler wo man nicht weiß ob er einen sofort weiterhilft
![]()
Schön wär's, aber den Medienberichten zufolge ist die Entscheidung ja schon zu Gunsten Hoffenheims gefallen... Oder sind die Quellen wieder einmal so unzuverlässig?
Ich korrigiere, 2Spieler
Für 3 + 2mio. kann man sich ordentliche Deutsche Talente zulegen wo man sicher behaupten kann die

Dann mal los, Namen? Und bitte N11-Spieler (darf auch in einem unwichtigen Freundschaftsspiel gewesen sein)
Wieso N11 Spieler?... Zucu hat einmal für Argentinen gespielt weil alle ander Stars geschont wurden...sowas passiert bei uns andauernd.

Wieso N11 Spieler?... Zucu hat einmal für Argentinen gespielt weil alle ander Stars geschont wurden...sowas passiert bei uns andauernd.
Dienstag wissen wir mehr!
Ein bißchen dubios ist die ganze Sache schon... Gestern wird ein Berater mit "Durch Bremens Angebot hat sich die Lage grundlegend geändert..." zitiert und nicht einmal 12 Stunden später soll das Angebot Hoffenheims zu scheinbar unveränderten Konditionen angenommen worden sein... Logik ist was anderes!
In den deutschen Medien tut sich jeden Falls (noch?) nichts (Neues). KNB schläft offenbar schon wieder![]()
Also, du darfst auch 19jährige deutsche nehmen, die "nur" einmal bei der N11 gespielt haben, und die nur reinkamen, weil andere Stars geschont wurden, die man dann für 2-3Mio bekommt, auf gehts!
Palla...ganz ehrlich mir fallen da (ohne ewig rumzusuchen) keine ein.Was sagte er denn ?