F
Fliegenfänger
Guest
Also fast alle "Wechselkandidaten", die treffen...
Schöne Sache, steigern die ihren Marktwert
Schöne Sache, steigern die ihren Marktwert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laut Kicker online war es nicht unansehnlich.... Vielleicht erwartest du zuviel?
ist das zweite Spiel in der Vorbereitung. Und vorher wurde schon angekündigt dass die Spieler schwere Beine haben werden und eventuell sogar eine Niederlage hingenommen wird. Sehe es locker.... für Selke und Jo Eggestein freut es mich. Gut für das Selbstvertrauen![]()

Werder mit RB und Paris vergleichen.

Testspiele sind logischerweise dazu da um Dinge zu testen. Wer versucht aus den Ergebnissen Rückschlüsse in Bezug auf den Verlauf der kommenden Saison zu ziehen hat keine Ahnung von FußballObwohl, Testspiele sagen ja Nichts aus..![]()

Habe doch nichts anderes behauptet..Testspiele sind logischerweise dazu da um Dinge zu testen. Wer versucht aus den Ergebnissen Rückschlüsse in Bezug auf den Verlauf der kommenden Saison zu ziehen hat keine Ahnung von Fußball![]()

Dann brauchst du dich von meinem letzten Satz ja auch nicht angesprochen fühlenHabe doch nichts anderes behauptet..![]()

Weiß ich doch..hatte nur lange nicht mehr mit dir kommuniziertDann brauchst du dich von meinem letzten Satz ja auch nicht angesprochen fühlen
Nein ernsthaft, dich meinte ich damit nicht![]()

)
(auch schei.... verboten, wegen C.), na dann eben
.Und wenn ich an die neue Flügelzange "Rashong" denke

Und er liked es auch nochTestspiele sind logischerweise dazu da um Dinge zu testen. Wer versucht aus den Ergebnissen Rückschlüsse in Bezug auf den Verlauf der kommenden Saison zu ziehen hat keine Ahnung von Fußball![]()

Jit et doch netUnd er liked es auch noch![]()
Hab ich da etwa was falsch verstanden, Junge Junge 

War sieWar nicht eigentlich @Oberfrankenwerderanerin beim Spiel vor Ort? Mich würden die Live-Eindrücke interessieren![]()

...
Fun Fact: Ömer hat mich mit dem Fahrrad bei seiner Fahrt zum Hotel fast über den Haufen gefahren und war recht erschrocken![]()

Von den Neuen hat mir Woltemade am besten gefallen.