B
Benni4all
Guest
Wer braucht schon ein Vereinsheim mit Vitrine![]()
Eben , wir haben ein WUSEUM wo die verstaubten Relikte der Vergangenheit stehen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer braucht schon ein Vereinsheim mit Vitrine![]()
Naja, mit Äquatorialguinea und der russischen Beachsoccermannschaft hat er damals schon einiges erreicht. Kann schon verstehen, dass Barca es mal versuchen wollte.Ich habe mir gerade den Lebenslauf von Setien angeguckt. Wie um alles in der Welt, kann so einer bitte beim FC Barcelona landen??
DAS wär das optimale , und dann der Henkelpott in Leipzig , haben die Überhaupt ein Vereinsheim?
Flick ist genauso sympathisch wie Löw und die ganze Truppe für mich.Kenne ihn zwar nicht persönlich, doch finde ihn sympathisch..nicht so ein arroganter Trainer ala Guardiola, Mourinho usw..
Passt zu Bayern, der Erfolg gibt ihm Recht![]()
Das wäre schnell hingestelltDAS wär das optimale , und dann der Henkelpott in Leipzig , haben die Überhaupt ein Vereinsheim?

Das bauen schnell die 15 Mitglieder.Das wäre schnell hingestellt![]()
Tja, gestern auch nicht. Der Mannschaft gönne ich es ja, aber dem arroganten Pep nichtsind jetzt Toppfavorit auf den Sieg.
Es sei denn Man City ruft endlich mal ihr Potenzial in dieser Saison ab. Die Citizens haben das zu selten getan ....
Also RB ist nicht weniger ein illegaler ScheißklubNö, der andere illegale Scheichklub muss auch noch raus..Deutsches Finale![]()

Wir können auch gerne ein illegaler Scheiß Klub sein, wen wir dadurch keine Geldprobleme hätten und nicht fast jedes Jahr Abstiegssorgen hätten...Also RB ist nicht weniger ein illegaler Scheißklub
RB ist dagegen ein kleiner Pupsverein..Also RB ist nicht weniger ein illegaler Scheißklub

Heiß draußen, nicht?Wir können auch gerne ein illegaler Scheiß Klub sein, wen wir dadurch keine Geldprobleme hätten und nicht fast jedes Jahr Abstiegssorgen hätten...
Mir doch egal wie Fans anderer Vereine über uns denken.
Fast jeder Klub heute (der erfolgreich ist), hat Geldgeber. Oder gehört einem Besitzer /Unternehmen.
Darüberhinaus hat Leipzig eben eine Nische entdeckt, die laut den DFB Statuten nicht verboten ist.
Was ist daran so schlimm?
Was meinst du woher Bayern Dortmund ihr Geld haben? Der FC Bayern hat knapp 25% seiner Anteile an Audi, Telekom und adidas veräußert. Mehr geht wohl nicht laut Satzung des Vereins.
Es ist der Lauf der Zeit und die Klubs wie Werder, die keinen Investor o. ä. haben müssen sich damit abfinden dass sie kein Land mehr sehen und die nationale Spitze immer weiter entfernt ist.
Verflucht mich, aber gegen einen Investor hätte ich nichts!! Antikommerzgebrüll ist nicht mehr als Romantik....
Dann sollte man zum nächsten Dorfverein und den unterstützen, wenn man die Kommerzialisierung komplett ablehnt.
Aber du wirst überrascht sein. Auch beim hiesigen Dorfverein gibt's Geldgeber. Die Sanitärfirma oder was weiß ich, lockt Spieler an, die dort auch Jobs bekommen können.... also auch auf Bezirksliga Ebene fließt schon Geld....
Ich habe die tollen Zeiten von Werder miterleben dürfen. Und es wäre schön wenn unser Verein mal wieder im DFB Pokal Finale stehen und gewinnen könnte. Oder mit dem 3. oder 4. Platz mál wieder Championsleague. Auch Platz 5 oder 6 und die Euro League hätte was.
Neben Eintracht Frankfurt und Aufsteiger Stuttgart haben wir eine tolle Historie. Wäre mir lieb wenn Werder mal wieder eine Etage höher Wurzeln schlägt und nicht sportlich und finanziell ums Überleben kämpfen muss.
Nur Traditionsverein zu sein... davon kannst nicht leben bzw überleben
Aber auch aus einem Finanzarsch gekrochen.RB ist dagegen ein kleiner Pupsverein..![]()
Mir schon klar...Heiß draußen, nicht?
Unter 4 Augen würde ich dich jetzt auszählen.
Ich habe mit RB einen "Verein" mit 17 Mitgliedern angeprangert. Siebzehn.
Werder hier mit reinzurechnen... ts ts ts
WERDER ist für uns Bremer Herzenssache.
Jo, glaube jedoch nicht, das sie so viel Dreck am Steck habenAber auch aus einem Finanzarsch gekrochen.

Natürlich nur für euch Bremer...WERDER ist für uns Bremer Herzenssache.
Logisch. Wenn man mit einer Sänfte reist, wird kein Stecken gebraucht.Jo, glaube jedoch nicht, das sie so viel Dreck am Steck haben![]()