Als Außenstehender sehe ich eure größte Baustelle in der Abwehr !
Das sehe ich genauso.
Es gibt die Aussage, dass man gute Mannschaften von hinten aufbaut. Die fehlt in den letzten Jahren völlig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Außenstehender sehe ich eure größte Baustelle in der Abwehr !
Das sehe ich genauso.
Es gibt die Aussage, dass man gute Mannschaften von hinten aufbaut. Die fehlt in den letzten Jahren völlig
Wollte dir kein Recht geben.Was hat die BL Erfahrung mit Siegen zu tun?

Wie jede Saison ...

Also es gibt Formulierungen, da sollte man schon ufbasse.Man muss aber auch aufpassen, was man schreibt!
Unaufhaltsam diese Quantität und Qualität an Talenten. HURRA. Hätten schon letzte Saison alle im Bundesliga Kader vereinen sollen.Schön, ich vermute, wir unser SV Werder gehen nun endlich vermutlich die Endlösung an - so viele junge Talente, wie es irgendwie machbar ist in die Erste zu vereinigen, hurra!

Im Spiegel-online steht nachfolgende Stellungnahme zum FC Barcelona
https://www.spiegel.de/sport/fussba...en-a-bc85e777-08bb-4a9d-a2e6-65d4604ad7d1-amp
u.a. heißt es: Dass der spanische Vizemeister so unterlegen sein würde wie sonst Teams der Marke Werder Bremen, .... macht fassungslos
Das ist eine Unverschämtheit. Bitte alle sofort die Spiegel-Abonnements kündigen.
Im Übrigen hat Werder das letzte Spiel gegen Bayern nur unglücklich mit 0:1 verloren. Es soll Mannschaften der Bundesliga geben, die deutlich höher verloren haben (0:4): ich nenne aus Pietätsgründen keine Namen, auch den Namen Borussia Dortmund nicht.

könnten ja Milot in Cheech umtaufenEndlich haben wir ne Flügelzange ala Robbery....Rashichong![]()
![]()
Ne gute Ideekönnten ja Milot in Cheech umtaufen

Endlich haben wir ne Flügelzange ala Robbery.
Abwarten und Tee trinkenDie Transfer-Periode dauert bis zum 05. Oktober, wieviele gemeinsame Einsätze für die beiden wären das maximal, vier, mit Pokal fünf?
Und Rushica soll sich vorher ja nicht mehr verletzen. Da wird die Wahrscheinlichkeit für diese Flügelzange m.E. sehr klein.
Denke wir müssen Rashica noch nicht verkaufen 

Wie stehen denn die FinanzenDenk an Werders Finanzen und den Kaufverpflichtungen.
![]()
Kennt die Jemand hier im Forum ganz genau 
Kennt die Jemand hier im Forum ganz genau

Es gibt hier so einige, die dir da Auskunft geben können.Wie stehen denn die FinanzenKennt die Jemand hier im Forum ganz genau
![]()