Ah. Cool.
Wie gehts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah. Cool.
Wie gehts?
Joa gut. Morgen Uni-Fest :grinsen:
Und dir?
Uni-Fest?!
Auch gut.
Mit ein paar Bands, geile Stimmung usw. :grinsen: Nur trink ich morgen im Gegensatz zum letzten Jahr nichts 

Jo, Uni-FestMit ein paar Bands, geile Stimmung usw. :grinsen: Nur trink ich morgen im Gegensatz zum letzten Jahr nichts
Schön zu hören![]()

Das heißt bei euch Uni-Fest?!
Bei uns ist das am 30ten (also ein Tag vor den Zeugnissen) und heißt Sommerfest. Er ist in der Aula sämtliche Aufführungen von Chor, Orchester und AGs unserer Schule und danach Party aufm Hof (mit Bands, etc.) bis spät in die Nacht...:applaus:
Ich freue mich schon riesig drauf...![]()

Ja, es heißt Uni-Fest. Ich gehe davon aus, dass der Name daher kommt, dass es von der Uni veranstaltet wird![]()
![]()

Macht Sinn.
Hab gelesen, dass du jetzt sicher versetzt bist?!![]()
Hab meinen RK-Lehrer in ein 10-minütiges Gespräch verwickelt und ihn überredet, mit ne 4 zu geben 
Ja, bin ich.Hab meinen RK-Lehrer in ein 10-minütiges Gespräch verwickelt und ihn überredet, mit ne 4 zu geben
![]()

Hm...ich habe heute mit meinem Deutschlehrer verhandelt, ob ich doch ne 1 kriege (in den Arbeiten nur 2x 2 und mündl. 1). Ich hab aufgehört als er meinte, dass er mir ne 3 gibt wenn ich nicht sofort aufhöre (hätte er zwar nicht getan...).![]()

Unser Geschichtslehrer heute war auch wieder genial. Der ist eh so ein Vogel... und dann hat er heute die Noten eingetragen mit den Worten "Ich hab Kopfschmerzen, der Abi-Umzug nervt mich, die Hälfte von euch ist eh schon total blau, ein Danke an dieser Stelle an die Abiturienten, deshalb zieh ich jedem von euch einen Punkt ab."
Jo, hätte er das nicht gemacht, hätte ich ne 3 und keine 4 auf dem Zeugnis :18:

Mein Kunstlehrer auch gut, meinte vor 2 Wochen noch ich stehe 3- in Kunst.
Gestern meinte er, dass ich vielleicht doch ne 1 kriege.![]()

Jaaaaaaa, der 28.8. wird ein geiler Tag :applaus:

Ich komme ja aus dem wunderschönen Städtchen Hagen... ebenso wie die absolut geniale Band Extrabreit. Und genau diese Band spielt am 28.8. hier![]()
![]()

Aha, okay. Cool![]()