Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Null Ahnung 
Der das Gerücht mit Kruse erzählt hat im Worum, war nicht TheBrain. Ich kenn ja keinen näher dort drüben. War da nur neulich im Kruse Thread, weil hier noch alle geschlafen habenMh? Wie, das ist ein anderer mit gleichem Namen oder wie? Brain liegt vor meiner Zeit hier.

Muss man wohl auch.Darüber schreiben wir auch schon Jahrzehnte![]()
Der das Gerücht mit Kruse erzählt hat im Worum, war nicht TheBrain. Ich kenn ja keinen näher dort drüben. War da nur neulich im Kruse Thread, weil hier noch alle geschlafen haben![]()
Weil es manch einer noch immer nicht begriffen hat, wie die arbeiten.

Wobei man sagen muss, dass was die L'equipe 2014 mit Anelka bei der WM2014 gemacht hat an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist.So arbeiten is bestimmt sehr angenehm... Besser als Lehrer jedenfalls
Schlurfen z.B. im Trainingslager rum, kommen bei Interviews von der Seite (ohne Block und Stift) und erhaschen 2-3 Fragen und Antworten und am nächsten Tag gibt's dann nen Bericht mit Aussagen und Fragen die als Zitat gekennzeichnet, aber wortwörtlich nie gefallen sind![]()
...
Das wurde dann mit journalistischer Freiheit gedeckelt...
Frei übersetzt, er hat was Beleidigendes gesagt, was das genau war ist irrelevant.Damit wird (leider) vieles abgedeckt...
Mit Meinungsfreiheit teilweise ebenso...

Bin ein wenig enttäuscht über den Deal...1 Jahr Leihe ist Käse ...zumal Chong auch erstmal Eingewöhnung benötigt und als Talent kaum Senkrechtstarter sein kann...sollte es so laufen wie bei Rashica werden wir nicht wirklich einen Nutzen in dieser Zeit von ihm haben.
Mit dieser kurzen Leihzeit hätte ich wahrscheinlich Abstand von dieser Personalie genommen .
Chong hat überwiegend U23 gespielt und Rashica war Stammspieler in der Holl.Liga. Auf anhieb kann ich da keinen Vorteil erkennen.Ich denke aber, das er schon bedeutend weiter ist als Rashica bei seinem Wechsel damals.
Chong hat überwiegend U23 gespielt und Rashica war Stammspieler in der Holl.Liga. Auf anhieb kann ich da keinen Vorteil erkennen.
Hab ja insgeheim die Hoffnung, dass es so abläuft wie bei Friedl.Naja, die PL hat schon einen ganz anderen Status als die NL-Liga, dazu eben Manchester United, wo er immerhin auch schon bei den Profis zu Einsätzen kam.
Lassen wir uns einfach überraschen, finanziell ist es kein Risiko...
Hab ja insgeheim die Hoffnung, dass es so abläuft wie bei Friedl.
Stammverein hat keine Verwendung und wir können entweder eine erneute Leihe aushandeln oder aber wir erhalten eine Kaufoption .

Ich freue mich riesig auf Chong..schneller, dribbelstarker Spieler, sucht gerne das 1 gegen 1
Lasse mich mal positiv überraschen![]()

Nicht doch..
Jetzt bin ich tatsächlich mal positiv überrascht.

Wenn der nix bringt erinnere ich doch gerne an deine Worte...