Britische Pfund?Don't worry, we will also masturbate when we get 30 million from Villa for such a player ...![]()
Deal.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Britische Pfund?Don't worry, we will also masturbate when we get 30 million from Villa for such a player ...![]()
Ich hoffe auf Basler Ecke mit seinen Anwälten, Angry als Corona Experte und Natürlich Lüneburger Heide als FrustrierterOb sich da jetzt einer meldet?![]()

Aus England kommt ein Gerücht das Aston Villa 30Mio für Rashica bezahlen willWenn das stimmen sollte, frage ich mich ob nichtmal in Krisenzeiten Verstand In die Menschheit kommt
![]()
Das änder sich schnell wenn der Berater seine 10 Oder mehr Prozent bekommt und Rashica auf sein Gehalt schautHört sich erstmal ganz toll an , aber was nützt es , wenn Milot da NICHT hin will ?

Gibt nur Spekulationen...An die Experten mal eine Frage: Warum bekommt Frankfurt die Kohle von West Ham für Haller nichtWerder sollte mächtig aufpassen!
Das änder sich schnell wenn der Berater seine 10 Oder mehr Prozent bekommt und Rashica auf sein Gehalt schaut![]()
Wie gut, dass wir mit dir auch nen Experten für Kernschrott habenIch hoffe auf Basler Ecke mit seinen Anwälten, Angry als Corona Experte und Natürlich Lüneburger Heide als Frustrierter![]()

DankeWie gut, dass wir mit dir auch nen Experten für Kernschrott haben![]()

Gibt nur Spekulationen...
Selbst im Frankfurt-Forum wird gerätselt.
Keine Zahlung wegen fast Abstieg und keine finanzielle Rücklagen.
Stammplatz an Antonio verloren.
Verschleppte Bauchmuskelverletzung aus Frankfurter Zeiten.

Nochmals von User zu User: Ja, ne, ist klar...Ich bin bekennender Pöbler. Und ich bepöbel Leute die sich wehren können
Wenn Bobic zu viel Lack gesoffen hat, dann macht er das. Soll aber unser Schaden nicht sein![]()
Klinsmann first! Was für eine peinliche Figur....
Ich begebe mich jetzt mal in die Gosse: Seifert ist der Schaum an der Oberfläche den jeder sehen kann. Oppermann das Gift (der Abschaum?)darunter.

Ja, ne, ist klar...
Gut, meistens. Spannend übrigens, war neulich schon mal der Fall, das du alte und älteste Beiträge rausholst. Speicherst du die mittlerweile?

Kommt da jetzt eigentlich auch nochmal ne nähere Erklärung von dir, weshalb du Reuter als knallharten Verhandler siehst, während du meinst, Baumann ließe sich über den Tisch ziehen @Bremen ?
Oder zeugt es etwa für dich für hartes verhandeln
Und zeugt es für dich von "über den Tisch ziehen lassen", wenn man bei Gregoritsch eine bestimmte Summe nicht überschreiten möchte und ihn konsequenterweise nicht holt? Und zeugt es für dich von sinnvollem "knallhartem Verhandeln", wenn man die Möglichkeit, einen Spieler (Gregoritsch) für 15 Millionen zu verkaufen, verstreichen lässt, dieser dann kaum noch Leistung bringt und schließlich ein halbes Jahr später verliehen werden muss? Was würdest du eigentlich sagen, wenn das bei Rashica genauso ablaufen würde? Würdest du Baumann dann als knallharten Verhandler feiern?@holgerwehlage
Teil 1 deiner Frage hat @Cyril Sneer mit Beitrag 2122, Teil 2 meine Wenigkeit mit Beitrag 2108 beantwortet. Oder zeugt es etwa für dich für hartes verhandeln, wenn bei Leihen vertraglich festgelegte Kaufverpflichtungen a) an keinerlei Bedingungen zB Anzahl der Einsätze geknüpft sind b) auf den jeweils aktuellen Marktwerten basieren, und somit Wertverluste nicht berücksichtigen was c) bei zB bei einem überdurchschnittlich verletzungsanfälligen Spieler 30+ wie Toprak hochgradig riskant war/ist? Nun ließe sich bei b) entgegenhalten, daß ebenso Chancen eine Wertgewinns bestünden, was auch richtig ist. Doch wenn die festen Verpflichtungen in der selben TP wegen nicht generierten Transfererlösen ohnehin schon mit einem Griff ins nur spärlich gefüllte Eigenkapitalkonto vorfinanziert werden, ist das mit den Kaufverpflichtungen eine hochgradig riskante Zockerei und keine Härte / Geschick bei Verhandlungen.
Der war gutIn der Festplatte zwischen meinen Ohren, ja.![]()

Naja, vergiss nicht das Baumann auch gute@holgerwehlage
Teil 1 deiner Frage hat @Cyril Sneer mit Beitrag 2122, Teil 2 meine Wenigkeit mit Beitrag 2108 beantwortet. Oder zeugt es etwa für dich für hartes verhandeln, wenn bei Leihen vertraglich festgelegte Kaufverpflichtungen a) an keinerlei Bedingungen zB Anzahl der Einsätze geknüpft sind b) auf den jeweils aktuellen Marktwerten basieren, und somit Wertverluste nicht berücksichtigen was c) bei zB bei einem überdurchschnittlich verletzungsanfälligen Spieler 30+ wie Toprak hochgradig riskant war/ist? Nun ließe sich bei b) entgegenhalten, daß ebenso Chancen eine Wertgewinns bestünden, was auch richtig ist. Doch wenn die festen Verpflichtungen in der selben TP wegen nicht generierten Transfererlösen ohnehin schon mit einem Griff ins nur spärlich gefüllte Eigenkapitalkonto vorfinanziert werden, ist das mit den Kaufverpflichtungen eine hochgradig riskante Zockerei und keine Härte / Geschick bei Verhandlungen.
Naja, Baumann hat auch gut gearbeitet, Kruse, Gnabry, Delany, Augustinson, Möhwald,Pavlenka, Moisander, Augustinson, Klaasen, Rashica um einige zu nennen, wobei Delany und Rashica uns wohl ca 50 Mio gebracht haben oder bringen! Das sollte man bei seinen Fehlgriffen Skripnik Verlängerung, Beljmo, Selke bitte nicht vergessen. Dieses über den Tisch ziehen ist schnell daher gesagt und Du wirst es mit Sicherheit Nie belegen können!@holgerwehlage
Welcome @villaparkGreetings from Aston Villa and all of our fans.
We hope you are all well.
We have been following developments very carefully with Rashica and we are very excited about his potential arrival!
Do not worry, our masturbation gatherings only happen when we are on the verge of signing such a player!
We are very happy to have some fellow Bremen fans coming across and giving us valuable information too.
X